• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

yeti

China Böller
[6,40€ 7% OFF]Bakeey Luxury Shockproof Elac-Plating Transparente harte PC-Schutzhülle für Xiaomi Mi9T / Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi K20 Koffer & Leder from Handys & Zubehör on banggood.com
https://banggood.app.link/Ykpal6T7I0

Ist heute angekommen und gefällt mir sehr gut.
Vom Style her wie diese ganz billigen wo die Farbe am Rand ganz schnell abwetzt.
Sie sitzt aber sehr stramm und ist gut greifig.
Langzeittest werde ich dann sehen.
 

yeti

China Böller
Update, die Hülle ist absolut super für mein Empfinden.
Nur habe ich irgendwie noch nicht den richtigen Displayschutz für mich gefunden.
Ist denn jemand rundum zufrieden mit seinem?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Inzwischen sind in der Tat alle Bläschen verschwunden bei der Flex von Schutzfolien24. Wirklich TOP.

Anhang anzeigen 17864
Mein Fazit zur Brotect Flex:
Passt sehr gut, sitzt tatsächlich bläschenfrei und ohne Luftrand.
Aber das Gefühl muss man mögen. Es ist kein Glas und fühlt sich auch nicht so an, sondern nach Kunststoff. Wenn man mit den Nägeln leicht draufdrückt, merkt man auch, dass sie tatsächlich eine flexible, weiche Plastikfolie ist. Ich persönlich mag das nicht.

Für Nutzer von Vollbildgesten: Man spürt die Ränder, sie sind "scharf", was mich persönlich auch stört.

Habe aktuell gar keine Folie mehr drauf, da ich keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe :-( Aber sei es drum, so fühlt es sich einfach am besten an.
 

Kungare

Mi Fan
Hat schon jemand die originalen Hüllen gefunden, die dabei war? Also in anderen Farben. Gibt's die?
Ich find die noch immer am besten...
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Keine Luft an den Rändern?
Deckt sie die gesamte Front ab?
Wie fühlen sich die Kanten bei Vollbildgesten an?
Langzeiterfahrungen auch gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
@teigbaekkah keine Luft am Rand, schließt dafür aber auch nicht ganz ab. Ca ein halber Millimeter fehlt an jedem Rand. Gefühl, auch bei Vollbildgesten, ist super. Und der Rahmen erleichtert natürlich die genaue Anbringung.
 

sommermann

Rikscha Fahrer
Wenn ich meckern wollte... Dieser halbe Millimeter ist ein Staubfänger.. Dafür hebt aber ein Case die Scheibe nicht an. Ich kann damit leben das Handy ab und zu mal zu reinigen
 

Entity999

Reisbauer
Ich bin sehr von der transparenten Hülle von "mumbi" angetan. Festes Material, sehr passgenau und an den Kameraaussparungen erhöht, so dass dort auch ein gewisser Schutz besteht.
Besonders passend zum weißen Mi 9T... , da recht unauffällig, wie ich finde.
TPU Hülle transparent für Xiaomi Mi 9T / Mi 9T Pro

Als Displayschutz verwende ich dieses Glas (hätte sich beim Anbringen kein Fussel darunter verirrt, wäre ich auch damit zufrieden):
2x Xiaomi Mi 9T | Mi 9 | 9T PRO | SE Schutzpanzer Glasfolie Premium Display Glas | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Verbotene Stadt
Habe mir mal ein Voll Case Cover geholt.
Das Gerät ist ja doch sehr empfindlich gegen Kratzer und Beschädigungen.

pro

-Voll Schutz
-gute Bedienbarkeit,Fingerprint und alle Steuerungen funktionieren gut
-Empfang: mobil und WLan Empfang gut,genau,wie ohne Case
-Das Cover trägt weniger auf,als ich dachte
-Magnet Verschluss,lässt sich gut öffnen und schließen


kontra

-Pop-Up Cam: der untere Teil wird ganz wenig verdeckt,aus-und einfahren kein Problem

Fazit: Für mich echt gut,wenn es als Daily Driver genutzt wird,man muß nicht mehr so aufpassen.Und für ein Voll Case sind die Maße wirklich gut.

https://www.gearbest.com/game-accessories/pp_3003711939786472.html?wid=2000001
 

Anhänge

  • IMG_20200116_130019.jpg
    IMG_20200116_130019.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20200116_130038.jpg
    IMG_20200116_130038.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_20200116_130240.jpg
    IMG_20200116_130240.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_20200116_130408.jpg
    IMG_20200116_130408.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20200116_125912.jpg
    IMG_20200116_125912.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20200116_125946.jpg
    IMG_20200116_125946.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 16

Jens1066

MiTu
Habe mir vor ein paar Tagen diese Hülle bestellt. Insgesamt nicht schlecht, aber wie´s aussieht etwas kratzanfällig und Fingerabdrücke sind ähnlich wie ohne Hülle zu sehen. Liegt gut in der Hand, trägt nicht so dick auf und vor allen Dingen rutscht das 9T nicht mehr so in der Hand herum. Gestensteuerung funktioniert wie ohne Hülle und Selfie Kamera wird nicht verdeckt.

Als es kam hatte es so einen milchiger Schleier, der selbst mit Spüli nicht weg ging. Erst mit einem speziellen Fettreiniger wurde sie so durchsichtig, wie es sein soll.

03.JPG04.JPG05.JPG01.JPG02.JPG
 
Oben Unten