• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich suche aktuell auch schon nach Zubehör für das Mi5, wer Tipps hat zum Thema Zubehör in Form von Folien, Cases, Tempered Glas usw.

Bitte hier Posten :handgestures-thumbup:

Danke! ;)

Servus

Robert
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Auf jeden Fall ein Homebutton Pflegeset :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der nächste OT Richtung "Button" wird gelöscht :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :lol: :lol:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Btw das " Holzcover" ist nur eine Klebefolie......obwohl sie gut aussieht
 

vedat

Messer Jocke
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich suche aktuell auch schon nach Zubehör für das Mi5, wer Tipps hat zum Thema Zubehör in Form von Folien, Cases, Tempered Glas usw.

Bitte hier Posten :handgestures-thumbup:

Danke! ;)

Servus

Robert

Sollte aber hier rein wie Cheffe schreibt,und Cheffes Wort ist Gesetz. :g :banana-linedance:
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Also um mal etwas "Seriösität" hier rein zu bringen, eine ernste Antwort [emoji12] :
ich bin sehr zufrieden mit allen Original- Teilen von Xiaomi.
Der Displayschutz (eine harte extra Scheibe), und die Original-Schutzhülle (die milchige) sind absolut super! Nicht so gut finde ich die originale, super dünne, fast unsichtbare Schutzhülle von Xiaomi.
 

pareh

Circle of Friends
Ich habe mir eine Handyhülle von Nillkin geholt.
Sie sitzt ganz gut und das Phone ist nicht mehr so rutschig.
Die Glas-Rückseite von Mi5 finde ich extrem glatt. Und durch abgerundeten Ecken gleitete es ohne Hülle auf dem Tisch wie ein Schlitten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
pareh hat gesagt.:
....durch abgerundeten Ecken gleitete es ohne Hülle auf dem Tisch wie ein Schlitten.

Genau deshalb möchte ich unbedingt ein Case, alle meine Geräte haben eines drauf, aber vermutlich war es nie so wichtig wie beim Mi5. Vom Schutz beim Sturz ganz zu schweigen... :bow-blue:

Vorne TG hinten Silikon Case, das wird es bei mir. ;)
 

vedat

Messer Jocke
Cheffe schrieb.
Werde berichten was die Passgenauigkeit angeht, kann das am Mi5 von @mittei Testen.

Nicht das er es dann behält. :g :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten