• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

Berty3009

Reisbauer
Kann nur die Spitzen-Qualität von MSVII Cases bestätigen.
In meinem Fall aber ist es das case mit wake-up Funktion.
Passt perfekt.
url]

Habe ich hierher
https://m.de.aliexpress.com/item/327285 ... 60b8250e29

Die dunkelblaue Farbe ist für mich sehr schick.
Hatte für mein 4c auch verschiedene Cases gehabt, aber kommt keins an die Qualität ran.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Es gibt glatte und raue zur Auswahl. Die mit der sandigen Oberfläche sind die rauen. Sieht man bei Ali auf jeden Fall auf den Bildern, wenn man etwas genauer hinschaut.
 

Daiquira

Drachenjäger
Ich hab auch eines von denen, aber samtige Oberfläche, rot und silber, von Amazon. Nutze momentan nur das rote.

Absolut perfekt.
 

Daiquira

Drachenjäger
Daiquira hat gesagt.:
Das vom Cheffe per Link empfohlene und vor 5 Tagen georderte mi5 TG von eBay kam übrigens heute schon wohlbehalten an. :T

Kurzes Feedback: das TG hat vorn oben leider nur eine einzige Aussparung für Sensor, LED und Hördingens, da stehe ich nicht ganz so doll drauf.. :Think:

Montage ist aber einfach.
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Habe mir auch dieses TG geordert und seit ein paar Tagen verbaut.
Fazit: Leichte Montage, Passform super aber verschmiert schneller und ärger als das originale Glas.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Daiquira hat gesagt.:
Kurzes Feedback: das TG hat vorn oben leider nur eine einzige Aussparung für Sensor, LED und Hördingens

Das tut mir leid, dann verkauft der Händler nun ein anderes TG, das wusste ich leider nicht.

Meines hat drei Aussparungen...

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-07-09-59-41-814_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2016-11-07-09-59-41-814_com.miui.gallery.png
    1,7 MB · Aufrufe: 64

Cua

AH Sheriff
Ich bin auch dem Link vom Cheffe gefolgt und kann bestätigen, dass es oben nur noch eine Aussparung gibt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich verstehe sowieso nicht warum die das mit den Aussparungen überhaupt machen, abgesehen vom Lautsprecher natürlich. Auf dem Mi2 habe ich ein TG drauf ohne Aussparungen für die Kamera und Sensor, das funktioniert keinen deut schlechter wie zuvor. Das Glas ist ja nicht getönt... ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Das nervt extrem. das staubt einfach immer voll. zumindest die kamera könnte vom glas bedeckt sein. habe ich beim mi2/3/4 auch.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe schon TG ohne Aussparungen erlebt, das den Sensor betätigt hat. Fiel besonders nach Telefonaten auf, weil das Display dunkel blieb :g
 

sT!p

Gast
Na toll... bin auch dem empfohlenen link gefolgt und hab bestellt :(
Aber is sicher besser als gar nix drauf :T
 

Daiquira

Drachenjäger
Na Moment, das tg ist gut. Macht sicher was es soll: schützen. Finde es halt lediglich schöner, wenn es die Aussparungen einzeln da hat.

Leider scheint das öfter vorzukommen, dass ein und derselbe Händler unterschiedliche Produkte verschickt. Bei so günstigen Sachen lohnt es sich halt auch selten, zurückzuschicken. Also passt schon, kannst ja nix für Cheffe.

PS als ich bei einem früheren Handy mal per Email nachgefragt habe, warum bei einem tg nur die LED vom tg bedeckt ist hatte man mir auch erklärt, dass sonst die Sensoren nicht funktionieren...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf den Fotos bei Ebay sieht man drei Aussparungen.

Was der Händler dann verschickt liegt nicht in meiner Macht.

Das Angebot wurde also nicht dem neuen Produkt angepasst.

f173ae42a71843c823c31c95f58232e9.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe mir mal einen Bumper/Rahmen für das Mi5 bestellt - die Lieferung dauert aber leider noch ein paar Tage:
Xiaomi Mi5 Hülle, Moonmini® Luxus Cover Ultra Slim Aluminiummetallstoßrahmen Schutzhülle für Xiaomi Mi5 - Golden


Mögliche Farben:
  • Blau
    Gelb
    Golden
    Grün
    Rosa
    Rot
    Schwarz
    Silber
Diesmal bewusst weg von einem schwarzen Cover/Bumper und mal die goldfarbene Variante bestellt. Sieht bestimmt chic aus.

Ja, ich weiß, es hätte auch einen rosafarbenen Bumper gegeben, aber ich wollte euch mal überraschen :F
 

Anhänge

  • 2016-11-10 07.37.35-Bumper.png
    2016-11-10 07.37.35-Bumper.png
    264,1 KB · Aufrufe: 182
Oben Unten