• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

sT!p

Gast
Hatte mir auch das von cheffe empfohlene TP glas bestellt und nachdem es nicht mehr der Beschreibung entsprach, beim Shop reklamiert... Hab jetzt den halben kaufpreis rückerstattet gekriegt
 

Virus

Circle of friends
Hab heute zum Geburtstag ne Kleinigkeit bekommen.

100% Original Aixuan Marke Metall Fall Für Xiaomi mi5 mi 5 rückseitige Abdeckung Luxus Für Xiaomi m5 mit Gehärtetem glas film
http://s.aliexpress.com/MVjyyEju
(from AliExpress Android)

Sieht sehr edel und schick aus. Scheint auch sehr robust zu sein.
Sitzt sehr passgenau und liegt auch gut in der Hand. Dadurch ist das Mi5 nicht mehr so ruhig. Aber natürlich ein wenig schwerer weil alu halt. Für mich aber eher positiv, da ich das Mi5 echt ein wenig zu leicht empfinde. Aber das ist wohl eher Geschmacksache.
 

Virus

Circle of friends
Dein Wunsch ist mir Befehl :bow-blue:

Hab jetzt auch das dazu gelieferte Display Schutz Glas?!? Angebracht. Ließ sich problemlos und kinderleicht aufbringen.
Bin mir nicht ganz sicher ob es Glas ist. Hab noch nie ein TP Glas genutzt. Auf jeden Fall ist es nicht einfach sone Folie Sonden schon eher eine Platte und fühlt sich ganz gut an. Hinterlässt bis jetzt auch keine schmierstellen wegen Fingerabdrücke und so.
Und durch das Glas ist der Fingerprint Sensor etwas versenkt wodurch er den Charme eines physischen Button etwas verliert. :g
 

Anhänge

  • 20161114_215524.jpg
    20161114_215524.jpg
    2 MB · Aufrufe: 171
  • 20161114_215514.jpg
    20161114_215514.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 170
  • 20161114_215546.jpg
    20161114_215546.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 171
  • 20161114_215556.jpg
    20161114_215556.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 171
  • 20161114_215535.jpg
    20161114_215535.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 171

Bgc.edin

Reisbauer
Welches Tempered Glass könnt ihr Empfehlen ? Ich habe das was dabei war verbaut aber damit funktionieret die Back taste ( unten rechts ) nicht mehr wie sie soll.

Das Glas war ein Geschenk von Tradingshenzen.

Danke
 

Virus

Circle of friends
Nachtrag zu dem Case was ich oben verlinkt habe. Dadurch das es zum Teil aus Metall besteht, beeinflusst es offensichtlich leider den wlan Empfang. Sobald ich das Case drauf habe hab ich ne wesentlich schlechtere Reichweite.
 

tzwenno

Mi Doctor
Das wird nicht unter den Akkudeckel passen. Der liegt stramm auf der Battery auf. habe es selbst mal mit einer kleinen Magnetplatte versucht für den KFZ Halter. Ging nicht, da ist definitiv zu wenig platz drunter
 

ambros53

Drachenjäger
Ein Problem dabei wäre, dass evtl. der NFC Empfang gestört würde, der ja im Deckel ist. Zudem käme auch möglicherweise Staub und Feuchtigkeit ins Innere durch die Aussparung. Ich würde da die Finger davon lassen. :doh:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Anhänge

  • Deckel_Aussen.jpg
    Deckel_Aussen.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 147
  • Deckel_Gesamt.jpg
    Deckel_Gesamt.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 148
  • Deckel_Innen.jpg
    Deckel_Innen.jpg
    327 KB · Aufrufe: 146

Daiquira

Drachenjäger
Dieses Panzerglas kann ich uneingeschränkt empfehlen für das mi5. Drei kleine passgenaue Aussparungen oben, wie ich es mag.

Edit: nen millimeter hat man btw auf allen Seiten am Rand.

https://www.amazon.de/dp/B01KNHHUH0/ref=cm_sw_r_taa_NFYLybC4C5FG1

Dieses hard case kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Perfekte Passform. Meine Lieblingsfarbe ist rot, die sehen aber alle edel aus am Handy und fühlen sich fast samtig an.

Kommen mittlerweile auch per Prime.

https://www.amazon.de/dp/B01K994GTW/ref=cm_sw_r_taa_aQYLybP43FQZ9
 

Cua

AH Sheriff
Hat schon jemand ein annehmbares Flipcase oder ähnliches gefunden? Ali-Express kommt für mich leider nicht in Frage.
 

Cua

AH Sheriff
Keine Kreditkarte @papa-nundo
@mittei bei Amazon ja, aber da fehlen entweder aussagekräftige Bewertungen oder sie gefallen mir nicht sonderlich.

Dazu kommt, dass ich ja eigentlich keins brauche, aber für die Arbeit wäre es schon nicht verkehrt. Schützt halt doch etwas mehr als "nur" Panzerglas und Silikonhülle.
Und ich setze auf die Erfahrungen der Community :D
 

Virus

Circle of friends
Bei aliexpress kannst du aber auch einfach per Überweisung zahlen :confusion-scratchheadblue:

Ich hab bisher nur was brauchbares bei aliexpress gefunden sonst nirgendwo.
 
Oben Unten