• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Zubehör für das Redmi Note 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi Jungs!

Wenn mal jemand über Cases und Tempered Glas für das Redmi Note 4 stolpert bitte hier den Link Posten. :W Im Xiaomi Shop hatten die noch nichts und auch sonst finde ich nicht wirklich was. Der Verkäufer in Singapore meinte....noch zu neu :D

Danke

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das Case und TG aus dem oberen Link mal bestellt, besser gesagt gleich zwei TG für den Fall der Fälle [emoji16] [emoji16]

Das Case ist sicher nicht der brüller und wird in relativ kurzer Zeit unansehnlich aussehen, aber als Übergang bis mehr Auswahl am Markt ist tut es schon...[emoji12]

Lieferung hierher.... Da bin ich ja mal gespannt ob das Funktioniert....[emoji13] [emoji13]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vorhin habe ich eine Mail bekommen das die Bestellung heute verschickt wurde.... :roll: vier Tage nach meiner Bestellung :whistle:

Ich habe eigentlich eine gute Meinung von ibuygou, aber das hätte ruhig schneller gehen können. :W

Da ich kostenlosen Versand gewählt hatte wird sich die Lieferung wohl noch mindestens 10-14 Tage hinziehen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute angekommen, war meine Schätzung mit 10-14 Tagen ganz gut. ;)

Das Case passt wie angegossen, 1A :T

Abeeerrr.... :E

Tempered glass passt hinten und vorne nicht :angry-banghead: :angry-banghead: was für Idioten... :B der Hersteller vom Glas, nicht ibuygou, die können da nichts dafür. Auf der Packung steht hinten drauf Redmi Note 4. :angry-banghead:

Hat nicht mal 5,5 Zoll sondern ist viel kleiner. Werde ich morgen dann mal reklamieren, bin ich gespannt was dabei rauskommt. :whistle:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe vorhin ein Ticket eröffnet bei ibuygou, mal sehen wie das nun weitergeht.... :whistle:
 

Anhänge

  • TG-wrong-ibg1.jpg
    TG-wrong-ibg1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 291
  • TG-wrong-ibg2.jpg
    TG-wrong-ibg2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 292
  • TG-wrong-ibg3.jpg
    TG-wrong-ibg3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 291

tzwenno

Mi Doctor
tempered glas und von werk aus 2,5D glas ist auch immer sone sache. ist doch immer kacke an den rändern oder nicht?
habe damals bei mi note auf eins verzichtet. allein vom feeling her und der blöde übergang von 2,5d aufs tempered

edit: hab mir die bilder mal angeschaut. glaub mir, viel bessere wirst du dafür nicht bekommen. es liegt am 2,5d glas. man hat ja keine haftung durch die abgerundeten kanten. ist bei den ganzen eiphones auch so. die sind viel kleiner und halt auf der geraden fläche zu sein.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kann ich jetzt noch nicht sagen ob kacke [emoji38] es passt ja nicht [emoji38]

Aber wenn der Ersatz da ist werde ich berichten. :T

Auch edit:

Das Teil passt hinten und vorne nicht, zu kurz ebenfalls.

Das ist niemals für das Note 4, ibuygou schickt mir zwei neue zu. Haben das schon als berechtigte Reklamation anerkannt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern ist dann die kostenlose Ersatzlieferung von zwei Tempered Gläsern von iBuygou eingetroffen. :T

Die erste Lieferung vom TG passte hinten und vorne nicht obwohl vom Hersteller des Glases es angeblich für das RN4 sein sollte. :angry-banghead:

Links das neue, rechts das alte. Jetzt ist die komplette Front geschützt, oben und unten weiß eingefärbt... Passt wunderbar :T

iBuygou muss ich an der Stelle ein großes Lob aussprechen :T sehr schnelle und Kundenfreundliche Lösung gefunden.

Nur zur Info... Bevor!! Sie wussten das ich der Admin hier bin. :W
 

Anhänge

  • IMG_20161023_103249.jpg
    IMG_20161023_103249.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 257
  • IMG_20161023_103643.jpg
    IMG_20161023_103643.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 254

lauflieber

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Zubehör für das Redmi Note 4

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Links das neue, rechts das alte. Jetzt ist die komplette Front geschützt, oben und unten weiß eingefärbt... Passt wunderbar :T

Ich hab auch 2 Gläser hier die so aussehen wie deine.
Hab aber dass kleinere drauf gelassen, da beim großen die Ränder Luft gezogen haben.
Bei deinem weißen Rand sieht man es nicht, ist optisch gut gelöst.
Aber hält das auch?


gesendet von meinem C64
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ob es hält kann ich dir aktuell noch nicht sagen, wie gesagt, kam erst gestern an und ich habe es noch nicht auf das RN4 aufgebracht.

Ich denke heute oder morgen werde ich es dann tun und werde berichten wie es sich im Alltag bewährt. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und nun mit TG drauf [emoji106] [emoji106]

Wie ihr seht, ihr seht nichts [emoji13] [emoji13] das fällt nur bei ganz genauem Hinsehen auf, toll [emoji2]

Das Glas geht fast bis zum Rand, aktuell würde ich sagen... Das hält und gibt keine Probleme. Aber es wird die Zukunft zeigen ob ich recht habe mit meiner Vermutung.

11d61350d8eb0cabe4d678029d8f85e7.jpg
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Hat schon jemand was brauchbares im Bezug auf Panzerglasschutzfolie aus der Bucht bestellt? Scheint ja auch viel Müll im Umlauf zu sein. Sollte natürlich auch möglichst die komplette Front des N4 abdecken.
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Da ich ja nun doch nicht allzu lange warten wollte, hab ich mich in der Bucht ein wenig umgesehen. Auf der Suche nach TG. Gefunden hab ich diese hier

http://m.ebay.de/itm/Panzerglas-Xiaomi- ... nav=SEARCH

Heute ist der Artikel nach 2 Werktagen angekommen. Ausgepackt, angehalten und zunächst erst teilweise zufrieden denn
Das TG füllt nicht die ganze Front aus. Es fehlen ca. 2mm an allen Rändern. Nach einer Benutzung von ca. 1 Stunde hat mit das Produkt doch zufrieden gestellt. Im Gebrauch sind die Ränder eigentlich nicht spürbar da hier ausreichend abgedeckt wird.
Fazit: Preis Ok, Versand kostenlos und schnell, Zubehör (Staub absorbierer, Reinigungstücher) ausreichend, Anbringung kinderleicht sowie Bedienung des Gerätes ohne Einschränkungen.
Kleiner Wermutstropfen beinhaltet das das TG 0,26mm statt der angegebenen 0,33mm dick ist. Peanuts wie ich finde
 

Anhänge

  • IMG_20161102_185401_HHT.jpg
    IMG_20161102_185401_HHT.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • IMG-20161102-WA0006.jpg
    IMG-20161102-WA0006.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20161102-WA0004.jpg
    IMG-20161102-WA0004.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG-20161102-WA0003.jpg
    IMG-20161102-WA0003.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 76

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für das RN4 ist es allem Anschein nicht so einfach ein passendes TG zu erwischen. Das erste von iBuygou gelieferte war ebenfalls viel zu klein, das haben sie dann aber auch aus dem Angebot genommen und verkaufen es nicht mehr. :T

Die Ersatzlieferung passt dagegen Perfekt :T

https://www.ibuygou.com/p-tempered-glas ... -8565.html

Das kann ich wirklich empfehlen :W und ja es hält auch. :T Einzig, man muss beim Anbringen sehr genau Arbeiten, gerade unten mit den Soft Touch Button. Wenn man das leicht verschoben aufbringt kann es sein das sie nicht richtig Leuchten, weil das Licht nicht durchdringt. Aber das habe sogar ich geschafft und ich bin jetzt nicht der große Meister im Abringen von TG`s. :lol: :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :T

Ich habe deine frage hier in den schon bestehenden Zubehör Thread verschoben.
 
Oben Unten