• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Zubehör für das Redmi Note 4

Virus

Circle of friends
Ähm die Fehlbedienung verhindern schaltet dem Display aber nicht aus sondern verhindert lediglich die Bedienung bei abgedeckten Sensor.

Ich meine es müsste irgendwo die Einstellungen für smartcase geben kann sie jetzt aber auf die schnelle nicht finden.
 

Alex

Circle of Friends
@Virus
Ja es gibt Smart Covers die haben vor dem genannten Sensor einen Magneten und das Display schaltet ab
Meine Frau Note3 hat ein normales Flipcase ohne Magnet und mit Fehlbedienung verhindern sagt der Näherungssensor da ist was icj schalt das Display ab
So war das gemeint
 

Virus

Circle of friends
Ok habs kapiert.
Kann man auch mit ganz normalen flipcase machen und der App gravity Screen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nurnai hat gesagt.:
@puschel_1 Für das Note 4x gibt es extra Zubehör. Das für das "normale" Note 4 passt nicht.

Hier mal die Maße der beiden Geräte, da ist nur ein minimaler unterschied in der dicke, Tempered Glass wird hier und da passen. Bin mir nicht sicher ob nicht unter Umständen das eine oder andere Case auch passt. Das müsste man mal versuchen.

Redmi Note 4: 151,0 mm x 76,0 mm x 8,4 mm 175 Gramm

Redmi Note 4x: 151mm Х 76 mm Х 8.5 mm 165 Gramm
 

cy_coe

Mi Legende
Genau dieselben beiden Artikel sind auch gerade auf dem Weg zu mir. [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

srkonus

Rikscha Fahrer
@cy_coe:

Wäre nett wenn du deine Erfahrung mal mitteilen könntest. Da ich erst heute bestellt habe, dauert es bei mir ja noch was.
 

nectaris

Reisbauer
ich kann euch gerne techdeal.ch empfehlen. ist hauptsächlich für schweizer kunden aber sie liefern auch über die grenzen.
 

cy_coe

Mi Legende
srkonus hat gesagt.:
@cy_coe:

Wäre nett wenn du deine Erfahrung mal mitteilen könntest.

Ist heute angekommen. Case finde ich Klasse!

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Tempered Glass wird hier und da passen. Bin mir nicht sicher ob nicht unter Umständen das eine oder andere Case auch passt. Das müsste man mal versuchen.

Case passt genau. Man sieht, daß FP, LED und Kamera beim RN4X wohl ca. 1mm weiter unten liegen. Das stört aber auch bei diesem Case überhaupt nicht - der Ausschnitt ist groß genug. Ich poste heute nachmittag mal ein Foto.

Das TG habe ich noch nicht angebracht, nur draufgelegt. Passt auch perfekt. Nur die 2.5D Abrundung hätte etwas deutlicher sein können, die hab ich schon schöner gesehen. Ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau. :lol:

Was wären denn für das Zubehör von Chinahandys quasi die Premiumhersteller? Ich hab den Eindruck, daß Nillkin und Luanke dazu gehören!?
 

srkonus

Rikscha Fahrer
Bei mir ist am Samstag folgende Hülle und Glas angekommen:

Hülle: http://www.gearbest.com/cases-leather/pp_618250.html
Glas: http://www.gearbest.com/screen-protectors/pp_612848.html

Das Case ist gut, es könnte an den Stirnseiten etwas weiter abdecken und so mehr Schutz bieten.

Das Glas könnte für meinen Geschmack länger sein, um die komplette Front abzudecken. Auch etwas breiten sein sowie die 2.5 Wölbung aufweisen. Diese erkenne ich nicht. So besteht bei mir an den beiden Stirnseiten die Möglichkeit, dass das Originaldisplay noch etwas abbekommt.
 

cy_coe

Mi Legende
Re: RE: Re: Zubehör für das Redmi Note 4

srkonus hat gesagt.:
Das Case ist gut, es könnte an den Stirnseiten etwas weiter abdecken und so mehr Schutz bieten.

Ja, stimmt. Mich störts aber nicht.
Ein einfaches weiches TPU case bietet da etwas mehr Schutz.

srkonus hat gesagt.:
Das Glas könnte für meinen Geschmack länger sein, um die komplette Front abzudecken. Auch etwas breiten sein sowie die 2.5 Wölbung aufweisen. Diese erkenne ich nicht. So besteht bei mir an den beiden Stirnseiten die Möglichkeit, dass das Originaldisplay noch etwas abbekommt.

Längeres TG wirst du kaum finden. Die sind bei gewölbtem Glas immer kleiner - macht ja auch Sinn, auch wenns optisch nicht so schön ist.

Die Wölbung vom Display könnte noch was abbekommen, aber da bietet das case eigentlich ausreichend Schutz (bis auf die Stirnseiten).

Bei der 2.5D Wölbung sehe ich das genau so. Die ist etwas spärlich.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

srkonus

Rikscha Fahrer
Was mir bei dem Glas aufgefallen ist ist, sind eine Art Punkte (gleichmäßiges Muster) die man bei ausgeschaltetem Display sieht. Denke das die vielleicht damit zu tun haben das die Touch Funktion weiterhin geht.
Sie stören nicht.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Cheffe, du hast seinen link nicht geprüft. [emoji4] Das ist ein gefärbtes Glas.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
@srkonus Die Punkte sind mir auch schon aufgefallen. Aber ich dachte, die wären von der Schutzfolie. Hab das TG ja noch nicht drauf.
Habe z. Z. noch ein anderes drauf, das hat diese Punkte nicht. Hat also nix mit der Touchfunktion zu tun.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Naja, ich finde schon, daß das Glas passt... Da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander. [emoji6]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Oben Unten