• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Zubehör Mi Mix 2

Jogi

Mi Legende
Moin 'Schaumi'-Kollegen,

hat wer Tipps wo man welche Schutzhüllen, Holster, Schutzgläser etc. kaufen könnte?
Und welcher Hersteller qualitativ hochwertige Produkte produziert.

Bei Amazon hab ich ein paar gefunden (z.B. OFU).

Bis denne
 

Fr0d0

Circle of friends
Jogi liegt deins komplett auf oder steht es irgendwo ein bisschen ab ?
Ich gebe dir Recht , die mitgelieferte Hülle ist echt Klasse :T
 

Jogi

Mi Legende
Es liegt komplett auf und schaut nicht an den Seiten rüber. :)
Die mitgelieferte Hülle passt auch noch perfekt dazu.

Kann nicht meckern bei dem Preis.
 

h4xx3r

Reisbauer
Moin zusammen,
Hat jemand eine vernünftige Displayschutzfolie gefunden? Die ich getestet haben waren entweder zu groß, zu klein, oder hafteten in der Mitte des Displays nicht.
 

Fr0d0

Circle of friends
Geht mir zur Zeit auch so. Habe jetzt bei tradingdhenzen ein Glas von Nilkin bestellt. Dauert aber noch bis es da ist !
 

Jogi

Mi Legende
Moin an die MiMix2-User,

welches Panzer- bzw. Schutzglas nutzt ihr denn jetzt und hat sich bisher bewährt?

Mein Schutzglas hat am Wochenende mein Handy gerettet. Handy ist runtergefallen, Schutzglas zerbrochen, Handy heil. :)
https://www.amazon.de/gp/product/B075T9 ... UTF8&psc=1

Nur merke ich, dass der Bildschirm dadurch trüber ist und das Glas ist doch recht dick.

Also, was nutzt ihr? :D
 

tybb

Reisbauer
@frodo:

den artikel den du oben verlinkt hast und interessant findest hab ich hier. passt perfekt ums handy sogar mit folie auf vorder und rückseite. hinterlässt auch keine kratzer oder sowas beim abnehmen. zudem trägt diese hülle auch nicht zu dick auf und schützt halt die front mit
 

Thanit

Reisbauer
Hallo Mi Fans,

ich habe mir diese Glas "Folie" hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B077P2 ... UTF8&psc=1

Hab sie auch schon drauf und muss sagen, die ist echt gut. Geht zwar nicht übers ganze Glas, aber sitzt dadurch
und durch den mitgelieferten "Hilfsrahmen" perfekt zentriert. Durch den Rahmen ist das auflegen super einfach.
Die Kanten von dem Glas sind schön abgerundet und die Oberfläche, fühlt sich beinahe an, wie das originale Display Glas.

Als Hülle nutze ich selbstverständlich die mitgelieferte. Die Haptik ist einfach mega gut, sowas hatte ich bisher noch nie.

Grüße aus der Muddastadt :banana-rock: :banana-rock: :banana-wrench:
 

Jogi

Mi Legende
Moin... kennt wer gute Jogging-Armtaschen für Handys mit 6 Zoll? Ich will langsam mal wieder joggen gehen mit meinem Mi Mix 2.:D
 

Jogi

Mi Legende
Das Schutzglas von Thanit ist richtig gut. :)

Wirkt besser als die Dinger, die ich vorher hatte - die haben einen schwarzen Rand um das Glas herum... das von Thanit hat keins. :D

Toller Tipp!

Edit: Kann man die Original Mi Mix 2 Hülle irgendwo nachbestellen? Ich finde das Teil nirgends... :snooty:
 

DayW123

Reisbauer
Als "Schutzglas" habe ich folgendes bestellt -> https://www.amazon.de/gp/product/B07C7115LH/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1.

Ist zwar fürs Mix2S ausgewiesen, passt jedoch wunderbar auch aufs Mix2 und hat eine einwandfreie Qualität.
Im Umfang befinden sich 2x Glas, 2x Reinigungstuch, 2x Trocknungstuch, 2x "Entstaubungshilfe" und 1x Aufbringungshilfe (Rahmen).
Letzterer passt zwar nicht gut da das Mix2 maginal größere Ausmaße als das S hat, allerdings lässt sich das Glas -wie sonst eigentlich üblich- auch einwandfrei ohne diese Hilfe aufbringen.
 
Oben Unten