• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch 2 Zubehör Thread

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ich hab bei ebay bestellt
USB --Ladekabel --Ladegerät Adapter für Xiaomi Mi Watch S3 S2 Watch 2 Pro | eBay
werde berichten ob es klappt. Wenn es aus China da ist:D
Update Ist da und funktioniert aber im Gegensatz zum originalen ist nur 5V 1A statt 2A angegeben. Ob das viel ausmacht werde ich berichten.
Am originalen Ladekabel hatte ich den Fall dass an einem qc3 Netzteil die Uhr sich nicht laden liess ist immer aus dem Lade Modus rausgegangen nur falls jemand was ähnliches beobachtet. Sonst Powerbank und andere Netzteile funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
So nach längerem Ladeversuch erscheint bitte anderes Ladegerät verwenden und nur wenige Prozent wurden geladen. Also rate ich von dem verlinkten auf ebay ab. Als Notfallgerät über Nacht laden teste ich noch. yeti wie läuft deines?
 
Oben Unten