• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Zubehör

yeti

China Böller
Einen Displayschutz hat noch niemand bestellt, oder? Ich meine die werksseitig angebrachte Folie ist Top, so wie früher bei Sony.
 

medion

MiTu
Empfehlenswert ist das Nillkin 3D DS+ Max Panzerglas.
Es ist zwar Recht Teuer aber es ist vollflächig klebend, leider gibt's die Gläser nur bei AliExpress.
Durch die mitgelieferte Montagehilfe ist das montieren ein Kinderspiel.
Die sonst erhältlichen Gläser kleben nur am schwarzen Rand.
Dadurch funktioniert der Fingerabdrucksensor deutlich schlechter und es sammelt sich Staub unter dem Glas.
 

jo253

Mi Fan
Empfehlenswert ist das Nillkin 3D DS+ Max Panzerglas.
Es ist zwar Recht Teuer aber es ist vollflächig klebend, leider gibt's die Gläser nur bei AliExpress.
Durch die mitgelieferte Montagehilfe ist das montieren ein Kinderspiel.
Die sonst erhältlichen Gläser kleben nur am schwarzen Rand.
Dadurch funktioniert der Fingerabdrucksensor deutlich schlechter und es sammelt sich Staub unter dem Glas.
Aha, hab mal bei mir geschaut und sieh da es klebt nur am Rand. Hm das will ich auch nicht benutzen. Muss schon voll kleben.
 

Hahnerberger

Reisbauer
Hab die Original - Folie runter genommen, da diese durch statische Aufladung immer total staubig war. Da ich die Spigen Hülle Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Xiaomi Mi 10 Hülle/Xiaomi Mi 10 Pro Hülle ACS00863 Transparent TPU Silikon Handyhülle Kratzfest Durchsichtige Schutzhülle Flex Case Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik
verwende habe ich die passende Folie dazu bestellt.
Spigen, 2 Stück, Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi Mi: Amazon.de: Elektronik
Passt super zusammen und lässt sich nass gut aufbringen. Allerdings sollte man sich recht genau am Kameraloch orientieren, oder mit montierter Hülle positionieren. Die Folie ist glatter als die Originale, die statische Aufladung ist auch Geschichte.
Gruß, Sven
 

yeti

China Böller
Update zur Spigen Folie: Blasen sind alle raus und die Folie passt auch perfekt mit der original Schutzhülle. Aktuell bin ich ziemlich zufrieden mit der Folie. Natürlich hat man diese leichte "Orangenhaut". Aber mich stört es nicht. Für mich eine Kaufempfehlung zu dem Preis.
 

jo253

Mi Fan
Hab gestern Mal das Nillkin 3D DS+ MAX angebracht. Bin leider nicht so begeistert,
Zu erst wollte die Folie vom Glas nicht abgehen :angry-banghead: und dann hatte ich auch noch 2-3 Blasen. Die sind jetzt heute morgen weg. Nur leider an der Stelle wo die Schutzfolie sehr schwer am Anfang weg ging klebt das Glas jetzt nicht mehr auf dem Display.
Was mach ich jetzt? Werde glaube ich noch Mal ein neues bestellen, weil mit den Folien kann ich mich noch so anfreunden. Hatte vorher auch die Spigen montiert,geht schon aber nicht so glatt wie Glas.
 

Anhänge

  • IMG_20200930_073833.jpg
    IMG_20200930_073833.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
Oben Unten