• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Zubehör

jo253

Mi Fan
Habs mal bestellt, werde es auch testen.
Die Frage ist nur wie fest ist das nach dem UV Licht, bringt man das wieder ab wenn mal ein Sprung im Panzerglas ist?
 

yeti

China Böller
jo253 das kann ich Dir natürlich noch nicht beantworten. Aber ich denke wenn man das dann mit Fön oder Heißluftpistole etwas erhitzt wird das schon runter gehen.
 
Oben Unten