• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Zubehör

yeti

China Böller

yeti

China Böller

vedat

Messer Jocke
Probiere doch mal mit der Kreditkarte oder einer anderen Karte , die Blasen zu entfernen, oder ist das Staub unter der Folie?
 

yeti

China Böller
Alles schon probiert, Staub ist es auch nicht. Ich werde noch bis morgen abwarten ob sich die Blasen von selbst verziehen. Ansonsten kommt wieder eine Spigen Folie drauf oder das Display bleibt ohne Schutz.
 

yeti

China Böller
FB_IMG_1609100623715.jpg
Wenn ich das richtig interpretiere tausch Xiaomi das Display sowieso innerhalb der Garantie kostenlos aus.
 

yeti

China Böller
Noch Mal ein kurzes Update zu dem Nilkin Glas. Die Blasen habe ich durch abziehen und vorsichtig neu anbringen jetzt blasenfrei drauf. Der Touchscreen, besonders die Vollbildgesten, ist aber sehr verschlechtert. Das Glas geht gleich wieder runter.
 

yeti

China Böller
Ich habe noch Mal eine Nachfrage an alle zum Displayschutz. Was nutzt ihr, seid ihr zufrieden, oder habt ihr keinen Displayschutz drauf?
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Also ich hab generell keinen drauf, denke aber dass das bei den Curved Displays immer problematisch sein wird. Wird vielleicht für dich ein flaches Display besser sein, wenn du da Wert drauf legst. :)

Das ist keine Wertung, würde mir selbst kein curved holen wenn ich Displayschutz will...:T
 

Toradac

Lord Helmchen
Hatte ich auch schon hier und auch drüben bei AH von anderen Usern gelesen, wahrscheinlich hatte ich mit meinem einfach mal Glück gehabt...
 

yeti

China Böller
Feedback zur bestellten Folie von TS. Sie haben mir eine andere als bestellt geliefert.
Die Qualität davon ist grausig, total schief geschnitten. Habe TS sofort angeschrieben,
mal schauen was sie sagen.
 

Anhänge

  • IMG_20210509_195453.jpg
    IMG_20210509_195453.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8

yeti

China Böller
Auch wenn unser Gerät schon was älter ist, ich habe jetzt den perfekten Displayschutz gefunden:
€ 2,31 43%OFF | UV Volle Abdeckung Gehärtetem Glas Für Xiaomi Mi 11 Ultra Hinweis 10 Lite Mi11 Pro 10Pro Ultra Screen Protector Mi mix 4 Mi10 Note10 Film
4.06€ |UV Volle Abdeckung Gehärtetem Glas Für Xiaomi Mi 11 Ultra Hinweis 10 Lite Mi11 Pro 10Pro Ultra Screen Protector Mi mix 4 Mi10 Note10 Film|Phone Screen Protectors| - AliExpress

Ist mega leicht anzubringen und passt auch noch perfekt mit Schutzhülle. Beim Anbringen muss man nur aufpassen daß man wirklich die gesamte Flüssigkeit aufs Display kippt.
 
Oben Unten