Amazfit Stratos Zurück auf Stock

Koryo

Reisbauer
Moin zusammen,

ich habe damals die Stratos mit einer deutschen custom Rom ausgestattet. Da es jetzt allerdings neue offizielle Versionen gibt mit deutscher Sprache, wollte ich nun wieder auf Stock zurück.

Amazfit sagt dass die Version aktuell ist, was ja nicht stimmt, da ich Version 2.0.35 installiert habe. Dementsprechend muss ich wieder zurück auf Stock.

Gibt es eine einfache Lösung um auf der Uhr Stock installieren zu können?



Gruß

Koryo
 

robluk

Reisbauer
h**ps://mobi-test.de/allgemein/amazfit-stratos-offizielle-internationale-rom-und-ota-fix-flashen/

da steht zwar, "funktioniert nur mit chinesischer Firmware", das stimt aber nicht, ich habe meine stratos auch mit dieser Anleitung zurück auf Stock Rom geflasht
 

Koryo

Reisbauer
Hab das so gemacht und hat gut funktioniert. Musste nur jedes Update einzeln nochmal installieren
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten