• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Zurück auf Stock

Koryo

Reisbauer
Moin zusammen,

ich habe damals die Stratos mit einer deutschen custom Rom ausgestattet. Da es jetzt allerdings neue offizielle Versionen gibt mit deutscher Sprache, wollte ich nun wieder auf Stock zurück.

Amazfit sagt dass die Version aktuell ist, was ja nicht stimmt, da ich Version 2.0.35 installiert habe. Dementsprechend muss ich wieder zurück auf Stock.

Gibt es eine einfache Lösung um auf der Uhr Stock installieren zu können?



Gruß

Koryo
 

robluk

Reisbauer
h**ps://mobi-test.de/allgemein/amazfit-stratos-offizielle-internationale-rom-und-ota-fix-flashen/

da steht zwar, "funktioniert nur mit chinesischer Firmware", das stimt aber nicht, ich habe meine stratos auch mit dieser Anleitung zurück auf Stock Rom geflasht
 

Koryo

Reisbauer
Hab das so gemacht und hat gut funktioniert. Musste nur jedes Update einzeln nochmal installieren
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten