• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Zurück zu MIUI

Cles

Reisbauer
Moin,
ich bin Jens und nach längerer Abstinenz wieder auf dem besten Weg zurück zu MIUI.
Ich bin 2011 von Apple weg und hab mir mein ersten Androiden gekauft. ein Motorola irgendwas.
Das UI war aber so katastrophal dass ich mir eine Alternative gesucht habe. MIUI. Schon vor rund
sieben Jahren war das System echt mächtig und der Umstieg von iOS hat richtig spaß gemacht.
Ich hab das System zwei Jahre lang genutzt und bin dann auf HTC über Sony zu Samsung gekommen.
Das S7 Edge welches ich jetzt knapp über ein Jahr benutze geht mir so auf den Zeiger dass es weg
kommen soll und ich mir eine Alternative gesucht habe. Ich versuche mein Glück mit dem Mi6.
Ich hoffe dass ich durch das Fehlende Band 20 keine Einschränkungen bekomme, sonst muss ich
vllt auf das MiMix 2 umsteigen oder vielleicht Essential... oder ich warte auf das Mi7 (in der hoffnung
dass es auf 800Mhz funkt).
Fakt ist jedenfalls dass ich jetzt voller Sehnsucht auf das Mi6 warte und mich tierisch auf MIUI freue.

Haut rein! :bier:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Jens,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit auf das Mi6 und viele "WOW"-Effekte.

Viel Spaß bei uns!
MARCO
 

ambros53

Drachenjäger
Willkommen bei uns. Das Mi6 ist sicher eine gute Wahl. Ich nutze es mit der cpMIUI 7.12.7. Läuft alles schnell und ohne Probleme
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wilkommen zurück :T

Wir beide kamen fast zeit gleich zu Xiaomi und MIUI o:g mit dem einzigen Unterschied das ich dabei blieb :g vom seligen Mi2 bis zum Mi6 aktuell. :Dance:

Das Mi6 ist eine erstklassige Wahl wie ich finde :T

Servus

Robert
 

Cles

Reisbauer
danke..
ich hab die 6+128 ceramic von geekbuying mit official global rom geordert.. war im german stock..
da sollte eigentlich schon alles passen oder muss ich da noch was nachflashen?
hab grad ne Trackingnummer bekommen und ist auch schon bei DHL drin.. ich bin echt gespannt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Global ROM das passt :T da musst nix machen. Bin auch mit der ROM unterwegs, wenn du später Lust hast kannst dir ja eine andere flashen wie die cpMiui hier aus dem Forum.... :T

Drück dir die Daumen das es bald eintrudelt. :T
 
Oben Unten