• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 9 zwei Accounts

Holsteiner1969

Reisbauer
Moin und hallo. Ich habe mir vor kurzem mein erstes Xiaomi gekauft.
Hab nun folgendes Problem.
Ich habe mir im Internet ein Account angelegt und als ich das Handy bekam ist auch ein Mi Account drauf.
Nur ist das ein ganz anderes konto. Was kann man tun.
Mich persönlich stört es sonst eigentlich nicht.
Lg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du es gebraucht gekauft bzw. war das vielleicht ein Rückläufer.. ?

Bist du jetzt mit deinem!! Account angemeldet...??

Servus

Robert
 

Holsteiner1969

Reisbauer
Also ich hab auf dem Handy noch nichts weiter verknüpft , ich sehe nur die Mi kontonummer ,meine Handynummer und das Handy Redmi 9s.
Vielmehr seh ich da nicht . Vielleicht gibts noch was anderes .
Lg
 

Holsteiner1969

Reisbauer
Nein , ich habe ein Mi konto im internet angelegt und wollte das auch auf dem handy haben , aber da ist ein anderes Konto drauf gewesen.
Ich wollte das aus dem Internet nutzen . Evtl kann man das Kto auf dem Handy löschen.
 

vedat

Messer Jocke
Das andere Konto, sind da nur Zahlen? Wenn ja , dann ist das dein Konto, was bei Xiaomi hinterlegt ist. Du kannst dich mit deinem Email Account anmelden aber auch mit der Zahlenkombination.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn das Konto auf dem Handy nicht von dir ist, kannst du es auch nicht löschen, es sei denn, du kennst das Passwort, was merkwürdig wäre.

Somit solltest du denn Verkäufer kontaktieren, da das Handy bei Problemen und Neuinstallation oder einem Reset für dich nutzlos ist und außerdem deine Daten, auf ein falschen Account gelangen.
 

vedat

Messer Jocke
@voth99 , ohne Passwort hätte er das Phone überhaupt nicht einrichten können, denke eher das da , wie ich oben geschrieben habe , eine Zahlenkombination drauf ist.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Man kann ein Smartphone ohne Konto einrichten, aber wenn es mit einem Konto verbunden ist, sichert nicht.
Wenn jetzt dort ein Konto ist, muss er es wohl selbst eingerichtet haben.
Eine automatische Übernahme vom auf dem PC eingerichtetem Konto gibt es wohl nicht.
 

vedat

Messer Jocke
Man kann ein Smartphone ohne Konto einrichten, aber wenn es mit einem Konto verbunden ist, sichert nicht.
Wenn jetzt dort ein Konto ist, muss er es wohl selbst eingerichtet haben.
Eine automatische Übernahme vom auf dem PC eingerichtetem Konto gibt es wohl nicht.
Einrichten ja, und dann auch mit seiner SIM auch benutzen? Denke auch das er es selbst eingerichtet hat.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aber wenn das Konto schon drauf war und er keine sogenannte Ersteinrichtung vorgenommen hat, ist es ein anderer Account.
 

vedat

Messer Jocke
Aber wie kann er mit einer anderen Telefonnummer das Phone nutzen,soviel ich weiß geht das nicht, wenn es mit einem anderen Account verbunden ist, oder irre ich mich?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich weiß jetzt nicht, was bei der SIM Aktivierung abgeglichen wird und ob es dann zu einer Sperre kommt? ;)

Er hat ja nur einen Account im Internet eingerichtet. Der Account auf dem Handy war schon drauf.
Denke da gibt es keine Verbindung.
 

vedat

Messer Jocke
Es wird beim einlegen der SIM das Passwort verlangt, wenn es eine andere Nummer ist , was mit dem Account verbunden ist.
 
Oben Unten