• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 9 zwei Accounts

Holsteiner1969

Reisbauer
Hallo , es sind 2 verschiedene Mi konto Nummern,
ich habe die Simkarte eingelegt und am konto nix weiter gemacht. Es war einfach da ohne das ich das was gemacht habe.
Habe auch keine email hinterlegt , jedenfalls seheich keine.
Lg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@Holsteiner1969
Kannst du von dem Konto einen Screenshot machen, wichtige Informationen schwärzen oder Mal in dem Account schauen, was dort hinterlegt ist.
Da es höchstwahrscheinlich nicht deiner ist, solltest du diesen zu deiner Sicherheit los werden.
Zum deaktivieren und Handy entfernen brauchst du das Passwort.
Eventuell kann dir der Xiaomi Support
Xiaomi: Kundenservice per Hotline kontaktieren
helfen, wenn der Verkäufer keinen Rat weiß.
 
Oben Unten