• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Neues XiaomiTool...XiaoMiTool V2 (XMT2) besser, schneller? Wer hat Erfahrungen?

sub_opti

Ming Dynastie
Heute gelesen, dass @balu_baer mit XiaoMiTool eine Möhre wieder richtig zum Laufen bekommen hat.
Als ich zu dem Tool noch mal nachgelesen habe, habe ich vom gleichen Entwickler ein ADB gefunden, dass wesentlich kleiner und schneller ist, aber seine Arbeit noch besser machen soll.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

ADB-Tool

Unter dem Download - Button kann man die Beschreibung auch auf deutsch stellen.

* Dank an den Moderator für den aussagefähigen Titel *
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
XiaoMiTool V2 (XMT2) ist ein inoffizielles Tool für Ihren PC, mit dem Sie Ihre Xiaomi-Smartphone-ROMs und -Software verwalten und auf einfache Weise Modding durchführen können.
XiaoMiTool V2 ist ein Nachfolger von XiaoMiTool mit verbesserter Stabilität, mehr Funktionen und besseren Grafiken.
Das XiaoMiTool V2 übernimmt die meisten Vorgänge, die Sie durchführen müssen, vom Anschließen des Geräts an Ihren PC bis zur Installation der gewünschten ROM oder Software.
Das XiaoMiTool V2 kann die neuesten offiziellen ROMs, TWRP, Root mit Magisk herunterladen und entscheiden, auf welche Weise es am besten auf Ihrem Gerät installiert werden kann
Das XiaoMiTool V2 ist das All-in-One-Tool, mit dem jeder das Modden mit einem Xiaomi-Smartphone leicht machen kann.


XiaoMiTool V2 - Modding of Xiaomi devices made easy for everyone
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Hallöchen,

mein Bit Defender hat das Tool bei der Installation sofort in Quarantäne verschoben. (Malware)
Und jetzt?
:shock:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du musst eine Ausnahme erstellen. Hatte ich bei Avast auch. Ist aber kein Virus, wird halt nur so angezeigt, weil es systemeingreifende Dinge sind, die theoretisch "böse" sein könnten
 

Scoty

Gast
Das Tool gefällt mir richtig gut und funktioniert auch so weit mit meinen Mi9. Flashen konnte ich noch nicht testen da ich auf meine Freischaltung warte was noch 12 Tage dauert leider.
 
Oben Unten