• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Zwischenzeit je Km - Anzeige nur halb sichtbar

rolrb

Reisbauer
Ist das bei Euch auch so, dass die Anzeige der Zeit für den letzten gelaufenen Kilometer bei der deutschen Sprache nur halb sichtbar ist, weil die obere Hälfte von Text verdeckt ist?

Kann man das irgendwie beheben?

Falls Nein, gibt es eine Möglichkeit, die Uhr mit englischer Sprache zu betreiben (hier sind die Anzeigen einwandfrei), auch wenn das Handy (iphone 5s) auf deutsch eingestellt ist?

Sobald man das Handy auf deutsch einstellt, spielt die mifit app automatisch die deutsche Firmware drauf.

Gruss
rb
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Das Problem existiert, seit dem die deutsche Firmware für die Bip kam.
Seit dem letzten Firmware Update habe ich das Problem aber nicht mehr. Da wird alles schön untereinander angezeigt. Habe aber ein Android Handy und weiß nicht, wann MiFit für ios das Firmware Update mitbringt.

Zu der Frage mit dem englisch betreiben. Die hast du dir eigentlich schon selber beantwortet.
Uhr auf englisch stellen geht nur, wenn das Handy auf englisch eingestellt ist, oder man die Bip nicht über MiFit, sondern eine Drittanbieter App synchronisiert.
 

Martin1986

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem seit ca. den letzten 3 Firmwares. Bin mittlerweile auf 1.1.6.32 und update via Android. Hat von euch jemand auch noch dieses Problem? Der Amazfit Support reagiert leider nicht und mein Handy dauerhaft auf Englisch zu stellen ist irgendwie auch keine Lösung.

Grüße, Martin
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Ist bei mir genauso. Habe auch die 1.1.6.32 drauf und die Anzeige ist immer noch unleserlich. Für mich ist das aber kein Problem, da ich "nur" wandere und mich da die >Zwischenzeiten nicht so interessieren. Die Kilometerangaben kann man ja gut lesen.
 

hackl

Reisbauer
Ich habe dasselbe Problem seit dem Update auf die deutsche Version. Wäre schön, wenn man das irgendwann mal wieder korrigiert.
 
Oben Unten