Rechte - App im Hintergrund starten

derSCHWARZEhans
Reisbauer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 09:36

Rechte - App im Hintergrund starten

Beitragvon derSCHWARZEhans » Sa 15. Jul 2017, 09:49

Hallo, ich habe das redmi 4 und das mi max an beiden Geräten kann ich über die Sicherheits App die App Berechtigung unter weitere Berechtigung einstellen. Unter anderem kann ich an den Mimax auch den Dienst "Im Hintergrund starten" a.ktivieren Leider finde ich im redmi 4 nicht diese Einstellung. ich habe schon alles durchforstet auch im Internet. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 8429
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 4978 Mal
Danke erhalten: 3428 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechte - App im Hintergrund starten

Beitragvon balu_baer » Mo 17. Jul 2017, 08:23

Moin!

Willkommen im mi-Forum :W

Ist ja merkwürdig, dass dir dieser Eintrag im Bereich "Andere Berechtigungen" fehlt :confusion-scratchheadblue:
Vielleicht mal den Eintrag unterhalb von "Autostart" aktivieren - evtl. bewirkt dies dasselbe :think:

Schöne Grüße,
Marco

uli2705
Reisbauer
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:47
Danke erhalten: 3 Mal

Re: Rechte - App im Hintergrund starten

Beitragvon uli2705 » Mi 2. Aug 2017, 19:25

Einstellungen - Zugriffssteuerung (weiter unten) - Rechte......dort können weitere Rechte für Apps eingestellt werden

Vielleicht hilft`s ja. :W


Zurück zu „Xiaomi Redmi 4 /Prime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast