Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Joemeino
Reisbauer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 10:00

Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon Joemeino » Mo 17. Jul 2017, 10:03

Hi,

Leider wird meine amazfit nicht mehr aufgeladen. Wo kann ich eine ersatzladeschale erwerben oder wie alternativ aufladen?

Online
Benutzeravatar
tzwenno
Mi Doktor & Moderator
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:40
Bedankt: 237 Mal
Danke erhalten: 643 Mal

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon tzwenno » Mo 17. Jul 2017, 10:10

Xiaomi Mi1s~Mi2s~Mi3~Mi4~Mi5Pro~Mi6~Amazfit~MiBox 3~MiRouter~Mi Scale

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 8448
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 4990 Mal
Danke erhalten: 3437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon balu_baer » Mo 17. Jul 2017, 10:11

Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Einen defekt des USB-Kabels oder des Netzteils kannst du definitiv ausschließen?

Viel Erfolg!
Marco

Benutzeravatar
z3nith
Mi Fan
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:01
Genutzte Geräte: MI4S, Amazfit Watch
Bedankt: 97 Mal
Danke erhalten: 178 Mal

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon z3nith » Mo 17. Jul 2017, 12:07

Auch schon versucht die Kontakte an der Uhr zu reinigen? Und beim Verbinden die Uhr ein wenig mit Druck nach links/rechts drehen... ich habe mich mit meiner Ladeschale auch gequällt.

Es gibt übrigens zwei unterschiedliche Ladeschalen - meine hat ein xiaomi-Logo in der Mitte, bei meinem Kollegen ein Amazfit-Logo (beide Uhren US-Versionen, meine gekauft 2-3 Wochen später). Die Kontaktstifte meiner Ladeschale (xiaomi) sind ein bißchen kleiner und üben weniger Druck auf die Kontakte der Uhr aus. Also hab ich mir auch eine Ladeschale bei Ali bestellt, hier sind die Stifte viel höher und haben eine festere Federung.

Bestellt habe ich bei diesem Händler (https://www.aliexpress.com/item/USB-Cha ... 0.0.K45SPy), Lieferzeit 8 Tage. Die Uhr connected sofort und ohne Hexerei :)

IMG_20170717_115715_HHT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

es.ef
Reisbauer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 17:21
Bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon es.ef » Fr 18. Aug 2017, 19:33

Danke für die Info. Leider finde ich keinen Händler, bei den ich mit Paypal zahlen kann.

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3735
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1597 Mal
Danke erhalten: 1429 Mal

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon Alex » Fr 18. Aug 2017, 19:40

Amazon gibts die auch oder bestellst du da auch nicht?


es.ef
Reisbauer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 17:21
Bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon es.ef » Fr 8. Sep 2017, 21:18

Super, Dankeschön, ist bestellt.

es.ef
Reisbauer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 17:21
Bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon es.ef » Mo 18. Sep 2017, 17:54

Hallo, Danke nochmals. Ladeschale ist heute gekommen und auf einmal klappt auch die USB-Verbindung. Jetzt kommt erstmal Musik drauf.:D

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1714 Mal
Danke erhalten: 1367 Mal

Re: Lade schale amazfit defekt woher ersatzteil

Beitragvon Herrjemineh » Mo 18. Sep 2017, 19:07

Danke nochmal an z3nith für den Ali Link, Ladeschalen sind 1a :T


Zurück zu „Amazfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast