Launcher allgemein

Hier könnt ihr eure Themen und Homescreen vorstellen
Benutzeravatar
Kungare
MiTu
Beiträge: 188
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:14
Genutzte Geräte: SG1/N4/OPO/Mi5/Mi6
Bedankt: 113 Mal
Danke erhalten: 90 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon Kungare » Mi 13. Sep 2017, 11:03

sorry, da fehlt ein Wort...
der "fehlende" App Drawer

Ich such mir dann oft einen Wolf bis ich die App finde die ich brauch...

Benutzeravatar
Jimmy
Mi Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 08:55
Genutzte Geräte: MI5 MiBand 2
Wohnort: Nähe Würzburg
Bedankt: 97 Mal
Danke erhalten: 147 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon Jimmy » Mi 13. Sep 2017, 11:19

Wenn ich eine App suche schaue ich im Play Store bei meinen Apps nach. Da kann ich sie auch gleich öffnen.
MI5 mit cpMIUI, MiBand 2

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1763 Mal
Danke erhalten: 1592 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon Alex » Mi 13. Sep 2017, 11:23

Bei mir ist es wieder umgekehrt ich habe diesen App Drawer gehasst, jetzt hab ich alles schön in Ordner beisammen
Ich mag den Miui Launcher

Benutzeravatar
Kungare
MiTu
Beiträge: 188
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:14
Genutzte Geräte: SG1/N4/OPO/Mi5/Mi6
Bedankt: 113 Mal
Danke erhalten: 90 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon Kungare » Mi 13. Sep 2017, 11:40

Ordner kannst dir ja auch anlegen wennst andere Launcher verwendest. Ist ja kein feature dass es allein beim MiUi launcher gibt.

Die Icons beim Pixel Launcher find ich halt ned so prickelnd und die kann man leider ned wechseln. Insofern weiß ich ned ob ich dabei bleib.

Ohne den App Drawer verlier ich halt mitunter den Überblick welcher Mist aller eigentlich auf meinem Handy ist :-)

Benutzeravatar
ambros53
Mi Legende
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:51
Genutzte Geräte: Redmi-4p/Mi5x/Mi6
Wohnort: Basel
Bedankt: 410 Mal
Danke erhalten: 497 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon ambros53 » Mi 13. Sep 2017, 11:46

cpMIUI

Benutzeravatar
Kungare
MiTu
Beiträge: 188
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:14
Genutzte Geräte: SG1/N4/OPO/Mi5/Mi6
Bedankt: 113 Mal
Danke erhalten: 90 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon Kungare » Mi 13. Sep 2017, 15:07

ambros53 hat geschrieben:https://play.google.com/store/apps/details?id=JakedUp.AppDrawer&hl=de
:dance:


Aktualisiert 17. März 2014
für mich ist dieser Drawer daher erledigt...

aber vielleicht gibts bei xda was "neueres"

Benutzeravatar
tzwenno
Mi Doktor & Moderator
Beiträge: 1494
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:40
Bedankt: 243 Mal
Danke erhalten: 686 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon tzwenno » Mi 13. Sep 2017, 15:12

was spricht bei dir gegen den nova launcher?
Xiaomi Mi1s~Mi2s~Mi3~Mi4~Mi5Pro~Mi6~Amazfit~MiBox 3~MiRouter~Mi Scale

jostom
MiTu
Beiträge: 259
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:34
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 Qualc.
Wohnort: Bretzenheim (Nahe)
Bedankt: 104 Mal
Danke erhalten: 72 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon jostom » Mi 13. Sep 2017, 19:00

Ich nutze seit Android, also bei mir seit Frühjahr, den Arrow-Launcher. Mit dem bin ich sehr zufrieden.
Viele Grüße
Thomas
PS: Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. Finderlohn gibt es nicht. :shock:

Benutzeravatar
Thommy
Mi Flüsterer
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: bei Dresden
Bedankt: 1758 Mal
Danke erhalten: 1460 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon Thommy » Mi 27. Sep 2017, 03:45

Hab jetzt mal paar Launcher durchprobiert und bin beim Lawnchair hängen geblieben. Nicht zu überladen mit Einstellmöglichkeiten, aber alles drin was man (ich) brauch. Falls jemand sich das Teil mal anschauen will https://lawnchair.deletescape.ch/ Gibt es leider nicht im Playstore, da Google Funktionen mit drin sind. Was auch Hammer ist, ist die Geschmeidigkeit. Sehr flott unterwegs.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung :T

Mi5 mit cpMIUI

Benutzeravatar
voth99
Mi Flüsterer
Beiträge: 2131
Registriert: So 28. Aug 2016, 18:18
Genutzte Geräte: Mi5, Mi3, RN3Pro
Bedankt: 584 Mal
Danke erhalten: 1006 Mal

Re: Launcher allgemein

Beitragvon voth99 » Mi 27. Sep 2017, 11:16

Funktionieren denn dann die Themes und unterschiedlichen Icons etc auch noch odeer muss ich dann mit Standart leben.
AUf der inet-Seite sieht man ja auch nicht viel.


Zurück zu „Themes und Homescreen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast