RandalGraves
Reisbauer
Mein erstes X5 pro hat sich nach 2 Wochen verabschiedet. Trotz fast vollem Akkus hat es sich ausgeschaltet, es ließ sich nicht mehr einschalten, am Ladegerät keinerlei Reaktion. Kurz nach dem abschalten wurde es auch kurz heiß. Da ich mit dem Gerät grundsätzlich zufrieden war bestellte ich es erneut. Exakt nach 2 Wochen Gebrauch das identische Schauspiel. Handy schaltet sich aus, lässt sich nicht mehr anschalten. Dieses mal ohne heiß zu werden und beim Anschluß an das Ladegerät ploppt kurz das Poco Logo auf, aber das war es dann auch. Egal welche Tastenkombi, es startet ebenfalls nicht mehr.
Ich bin überrascht, dass ich im www nichts über dieses Problem bei dem Model finde, Hatte zuvor das x3 für 2 Jahre ohne jegliche Probleme. Hat zufällig jemand schon mal ähnliches erlebt oder hat eine Idee woran das liegen könnte? Das ewige zurücksenden und neu einrichten ist auf Dauer etwas nervig. Habe mir das Gerät jetzt zum 3. Mal bestellt und habe natürlich Sorge, dass das erneut passieren wird.
Ich bin überrascht, dass ich im www nichts über dieses Problem bei dem Model finde, Hatte zuvor das x3 für 2 Jahre ohne jegliche Probleme. Hat zufällig jemand schon mal ähnliches erlebt oder hat eine Idee woran das liegen könnte? Das ewige zurücksenden und neu einrichten ist auf Dauer etwas nervig. Habe mir das Gerät jetzt zum 3. Mal bestellt und habe natürlich Sorge, dass das erneut passieren wird.