• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2024] Forentreffen 03-05 Mai - Teilnehmerliste

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich war vorhin im Hotel und habe da einiges geklärt. ;) ;)

Preise:

Doppelzimmer zur Einzelnutzung 2 Nächte inkl. Halbpension 192 Euro.

Doppelzimmer mit 2 Personen 2 Nächte inkl. Halbpension 320 Euro

Es kann sein das sich bei den Preisen noch etwas tut nach unten!!!

Die Preise in der Gastronomie sind generell extrem gestiegen. Die Kostensteigerung von allem (Energie, Löhnen und Lebensmittel) können die Gastronomen nicht auffangen.

Die aktuellen Preise auf der Homepage sind noch nicht aktualisiert worden. Die gelten nicht mehr...

Servus

Robert
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich hoffe es finden sich noch ein paar die zum Treffen kommen möchten. Wie gesagt, es geht auch nur für einen Nachmittag auf einen Kaffee, ein Wasser oder Bierchen. Es muss nicht übernachtet werden. Wir sind ab Freitag Mittag /Nachmittag, bis Sonntag Vormittag vor Ort und freuen uns über jeden der kommt :-*.

Und jeder ist willkommen und braucht keine Angst zu haben. Wir sind alles ganz normale Menschen. (bitte keine Kommentare diesbezüglich)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Siehste, fängt schon an. Wie soll ich mich verständigen? Was bedeutet blablabla :confusion-scratchheadblue: muss ich da jetzt die mitgebrachten Glasmurmeln überreichen oder so? :Fo:g:dw
 

Homerfan

Drohnen Master
Mi-Cheffe ,du hast Dich selbst noch vergessen mit zu zählen ;)
Weißt du schon, ob deine "Perle" mitkommen kann?

Auf jeden Fall sind das (mit Frauen) schon echt viele die dabei sind. Sehr schön :T

Wird bestimmt wieder richtig gut, wir freuen uns jedenfalls schon sehr :banana-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten