• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Erste Tests im Netz

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da du nicht mehr im Xiaomi Kosmos unterwegs bist, weißt du es ja nicht. ;) ;) Das 120 Watt laden beim 13er gibt es seit dem Mi10 Ultra und in Mittelklasse Redmi Phones wie dem deinen o:go:g
 

medion

MiTu
Mein Xiaomi 13 wurde gestern geliefert und kann eigentlich die Ergebnisse größten Teils aus dem Test von Chinahandys.net bestätigen.
Zur Akkulaufzeit kann ich auf Grund der kurzen Nutzungszeit natürlich noch nichts sagen.
Sehr positiv finde ich den SD 8 Gen 2.
Das Smartphone bleibt jetzt selbst beim Antutu Benchmark kühl, da wird selbst das Xiaomi 12 x mit dem SD 870 wärmer.
Über die allgemeine Performance braucht man eigentlich nicht zu sprechen.
 

medion

MiTu
Erster Arbeitstag mit dem Xiaomi 13 ist vorbei und ich kann die Aussage zur Akkulaufzeit von Chinahandys.net bestätigen.
Da ich noch das 12 x besitze kann ich beide Geräte gut miteinander vergleichen.
Die Akkulaufzeit ist fast identisch zum 12 x.
Ich war selbst überrascht wie gut sich da das Xiaomi 13 schlägt.
Mein Arbeitskollege mit den Xiaomi 12 hat richtig schlechte Laune bekommen , als er meinen Akkustand beim Xiaomi 13 heute Nachmittag gesehen hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-01-18-58-52-442-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-03-01-18-58-52-442-edit_com.brave.browser.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 11

Jogi

Mi Legende
So, nun gibt mein Akku langsam nach... Sobald mein Poco f2 pro auf 20% ist, geht es rasant runter gen 0...
Es will echt Platz machen für das Xiaomi 13/pro.
Und die ganzen Tests und Videos zu den Phones bestätigen meine Lust es zu kaufen. :)

Lediglich der Preis stoppt mich noch... noch...
 
Oben Unten