• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Quelle.....gizchina.de

Die Gerüchte zu einem neuen Xiaomi Flaggschiff, dem Mi5, verdichten sich. Am 15. Januar soll es soweit sein, und das neue Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Nun ist das Xiaomi Mi5 auf Oppomart gelistet worden.


Der Online Shop Oppomart ist bekannt dafür, Geräte die bald auf den Markt kommen werden zu listen. Im Zuge dessen werden auch oft die ersten Spezifikationen auf der Seite veröffentlicht. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Shop damit oft richtig lag, weshalb solch ein Ereignis immer eine News wert ist. Das Xiaomi Mi5 wurde nun von Oppomart im Shop gelistet, zusammen mit einigen Spezifikationen.

Wie aus den Angaben auf der Shop Seite hervorgeht, soll das neue Xiaomi Smartphone mit einem deutlich größeren 5,7" 2k Display ausgestattet werden. Als Prozessor soll ein Snapdragon 805 zum Einsatz kommen, welcher über 4 Krait Rechenkerne verfügt, die mit bis zu 2,7GHz getaktet werden. Als GPU kommt in diesem Chip eine Adreno 420 zum Einsatz. Weiterhin soll das Xiaomi Mi5 mit 3GB LPDDR3 RAM ausgestattet sein, und in Varianten mit 16 und 64GB eMMC 5.0 Speicher daher kommen. Die Kamera soll mit 16 Megapixel auf der Rückseite und 8 Megapixel auf der Front eine deutliche Steigerung Verglichen mi dem aktuellen Mi4 bieten. Ein Highlight ist der große 3.600mAh Akku, welchen Oppomart dem neuen Xiaomi Flaggschiff bescheinigt.

Ob das Smartphone tatsächlich mit diesen Spezifikationen vorgestellt wird und ob es sich um das Gerät handelt, welches wir nun schon auf zahlreichen Leaks gesehen haben, wird sich dann wohl am 15. Januar zeigen. Sollte dem wirklich so sein, dann handelt es sich hierbei um das erste High-End Phablet von Xiaomi, welches mit Sicherheit wieder auf großen Anklang stoßen wird, zumindest unter den Fans von großen Smartphones. Ein günstiger Spaß wird das Xiaomi Mi5 aber mit Sicherheit nicht werden, wenngleich ich die von Oppomart angesetzten 599 US Dollar für etwas übertrieben erachte. Mit über 400 US Dollar müssen wir aber wohl rechnen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Das langerwartete Mi 5 ??????
 

Anhänge

  • 2015-01-07-14-19-06.png
    132,4 KB · Aufrufe: 230

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

... lang erwartet ... na ja :)
Mein Mi4 ist doch gerade mal 6 Wochen alt!!! :shock:
Ich bin gespannt :D
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi Mi 5

Hallo erst mal und viel Erfolg mit dem Forum!

Mich würde es freuen wenn es Mi4s heißen würde, dann das läßt für mich hoffen das es weiterhin ein Spitzenmodel mit max. 5 Zoll geben wird.

Danke & Gruß
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Raketengras hat gesagt.:
Hallo erst mal und viel Erfolg mit dem Forum!

Danke Dir! :D

Wir werden unser bestes tun damit ihr User euch wohlfühlt hier. ;)

Ich bin auch gespannt ob Mi4s oder Mi5 am ende dabei rauskommt. Wenn ich die Tendenz im Netz sehe geht es eher in Richtung Mi4s was die Gerüchte angeht.

Schau mer mal..

Servus

Robert ;)
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi Mi 5

Leider ist es, wenn es mit 5,7 Zoll kommt ,zu groß für mich!
Das Mi4 wäre meine Grenze nach oben aber auch nur weil es für 5 Zoll sehr kompakt ist!
z.Z bin ich aber mit meinem Mi2s noch sehr zufrieden vor allem falls/wenn bald Lollipop kommt/kommen sollte!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

ich bin da ganz bei dir ;)

5 Zoll ist das absolute Maximum für mich. So geil das Mi3 auch ist, aber die Größe ist schon verdammt Grenzwertig für mich!! Wobei es weniger auf die Größe des Displays ankommt sondern aufs Gehäuse.

ich will es mal so sagen...die Größe maximal vom Mi3, was für ein Display dann drin steckt ist mir egal. :D

Servus

Robert

ich freu mich auch schon auf Lollipop für mein Mi2 :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Das wäre noch im Rahmen des akzeptablen ;) also ich bin echt gespannt was die dann vorstellen.

Wenn die Größe passt, ja warum nicht. Das Mi4 kommt als Ersatz für mein Mi3 definitiv nicht in Frage. Da lohnt sich ein wechseln nicht wirklich.

Servus

Robert ;)

Edit:

Gerade gefunden...scheinbar Skizzen und Fotos aus der Fabrik. Die Gerüchteküche kocht :lol:

http://winfuture.de/news,85330.html

5,1 mm dicke wären ja wohl der Hammer :D
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Xiaomi Mi 5

Boah, das Design von dem Teil sieht ja echt mal geil aus! :)
Vor allem der Bezel lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. :D

Nur bei der Dicke hoffe ich mal dass das nicht auf kosten des Akkus gehen wird... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Badnerle hat gesagt.:
Nur bei der Dicke hoffe ich mal dass das nicht auf kosten des Akkus gehen wird... ;)

Und der Steifigkeit 8)

Hoffe die bieten es dann auch in Indonesien an. Bisher werden die Länder außerhalb Chinas eher mit den "Einsteiger Geräten" versorgt. Einzig das Mi3 wird in manchen Ländern vertrieben, aber eben auch nicht in allen. :roll:

Das Portfolio ist in den Märkten in denen Xiaomi schon vertreten ist, definitiv ausbaufähig.

Servus

Robert
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Re: Xiaomi Mi 5

Schade, dieser Trend zum Großen!
Einer DER Vorteile von Xiaomi war für mich immer die vernünftige Größe, aber die Vernunft ist wohl dem Mainstream gewichen... :?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Tja, lassen wir uns mal überraschen...
5 Zoll finde ich super; viel größer sollte es nicht werden :-/
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Ich finde es ja klasse das Xiaomi so Gas gibt, :D aber sie sollten unbedingt an der Verfügbarkeit der Geräte Arbeiten. Homöopathische Dosen von wenigen tausenden stück immer nur anzubieten, verärgert irgendwann die Kundschaft. Man sollte das Rad nicht überdrehen und denken die Taktik immer weiter so führen zu können.

Es ist ein unterschied als "Geheimtipp" und Underdog dies zu machen, oder als #3 der Welt. ;)

Wenn sie Apple nacheifern wollen sollten sie das auch in Bezug auf Verfügbarkeit der Geräte wenigsten ansatzweise tun. :)

Servus

Robert ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Xiaomi Mi 5

Boah, ich hoffe das ist nur ne Ente. Ich fände es grauenhaft wenn Xiaomi Apple einfach 1:1 kopieren würde. Damit würden sie sich einfach nur zu einem billigen Apple-Abklatsch degradieren.... bitte nicht! :?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten