• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Kontakte App gesucht

endewa

Verbotene Stadt
Hallo,
Habe auf meinem Gerät die Kontakte App von Google,einfach nur grausam.

Bin auch im Play Store nicht fündig geworden,leider auch nur Murks.

Hat jemand eine Empfehlung,dass ich die Google App los werde ?

Gruß
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Finde ich auch :angry-banghead: :angry-banghead: ebenso der Dialer.

Warum Xiaomi von den hauseigenen, die im Welten besser waren, zu den Google Sachen gewechselt ist kann ich nicht verstehen...
 

endewa

Verbotene Stadt
Bei Global / EU Versionen ist das leider so. Absolut nicht meins.

Leider ist die Alternative nicht gegeben,habe schon wie blöd gesucht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das einzig positive...

Man gewöhnt sich mit der Zeit o:g o:g :dw :dw

Ich hatte auch schon versucht den Xiaomi Dialer zu installieren, ging leider nicht. 8)8)
 
hab sie auf meinem 12 EU Stable installiert, weil ich diese google dinger auch (hier könnte ihr kothaufenemoji stehen, aber es gibt hier nur ein paar smileys) finde. hab die apps von einer anderen website runtergeladen und installiert, ging alles bis auf das starten, die apps stürzen immer ab. hingegen wurde ich öfters gefragt welche app ich nutzen wollte, musste dann die google als standard setzen weil die wahl für miui eh nur abstürzte
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich habe von simple mobile tools einige apps am laufen, unter anderem auch den dialer und die Kontakte.
 

endewa

Verbotene Stadt
Die Apps sind zwar kostenpflichtig,aber einen Versuch wert.
Das Google Zeug geht ja gar nicht, jedenfalls für mich nicht.
 

endewa

Verbotene Stadt
Habe jetzt 2 Apps installiert.
1: Right Contacts,einfach und kostenlos und ich kann meine Kontakte dahin speichern,wo ich möchte und nicht , wo Google mir das vorschreibt.
2: Right Dialer,auch einfach aufgebaut.

Werde die jetzt mal ein paar Tage testen.
 

Anhänge

  • IMG_20230610_122939.jpg
    IMG_20230610_122939.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 10

vedat

Messer Jocke
Und kann's damit Anrufe aufnehmen :confusion-scratchheadblue: wahrscheinlich nicht, weil der Gesetzgeber (EU) es verboten hat.:angry:
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo gab es nicht bei der Indonesischen Xiaomi Rom noch die Dialer und Kontakte app? Unlock und Wechsel muss man allerdings machen und backup Rückspielen weiss ich nicht ob das geht.
 
Oben Unten