bea
Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich weiß, ich bin mit dem Problem nicht allein - trotzdem brauche ich Hilfe - mein Mi Band 4 koppelt nicht.
Ausgangssituation war ein leerere Akku, der inzwischen wieder geladen ist und ich dachte, ich brauche das Band einfach nur mit der App neu zu koppeln.
Doch egal ob auf Android Smartphone oder IPad, die Uhr wird weder bei Bluetooth erkannt, noch koppelt sie sich (vermutlich besteht da ja ein Zusammenhang?)
Auch vorher, zu vollen Ladezeiten, koppelte sich die App nur schwer mit der Uhr, obwohl sie von von Bluetooth erkannt wurde.
Nun aber geht gar nix mehr.
Versucht wurden:
Ent- und Neukopplung von Bluetooth
Aus und Anschaltung von Bluetooth
Neuinstallation der Apps
Mein Konto wird in der App angezeigt, aber die Uhr reagiert halt gar nicht.
Dort wird nur immer wieder auf englisch angezeigt, dass sie neu verbunden werden soll.
Sehr witzig :-/
Habt Ihr einen Tipp?
Beste Grüße
Bea
ich weiß, ich bin mit dem Problem nicht allein - trotzdem brauche ich Hilfe - mein Mi Band 4 koppelt nicht.
Ausgangssituation war ein leerere Akku, der inzwischen wieder geladen ist und ich dachte, ich brauche das Band einfach nur mit der App neu zu koppeln.
Doch egal ob auf Android Smartphone oder IPad, die Uhr wird weder bei Bluetooth erkannt, noch koppelt sie sich (vermutlich besteht da ja ein Zusammenhang?)
Auch vorher, zu vollen Ladezeiten, koppelte sich die App nur schwer mit der Uhr, obwohl sie von von Bluetooth erkannt wurde.
Nun aber geht gar nix mehr.
Versucht wurden:
Ent- und Neukopplung von Bluetooth
Aus und Anschaltung von Bluetooth
Neuinstallation der Apps
Mein Konto wird in der App angezeigt, aber die Uhr reagiert halt gar nicht.
Dort wird nur immer wieder auf englisch angezeigt, dass sie neu verbunden werden soll.
Sehr witzig :-/
Habt Ihr einen Tipp?
Beste Grüße
Bea