• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Handbuch? Synchronisation mit PC? Service?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Langsamer

Reisbauer
Habe ein MI 6 erworben und darf sagen, dass dieses Teil zwar ganz nett aussieht und auf dem Papier auch einiges kann aber ansonsten wertlos ist. Es gibt nicht den Hauch eines etwas umänglicheren Handbuchs. Es besteht keine Möglichkeit über Synchronisationsprogramme Daten mit einem PC auszutauschen. Von allen mobilen Geräten und der zugehörigen geräteeigenen Software die ich kenne, ist es das mit der größten Datensammelwut. So, und nun überzeugt mich vom Gegenteil.

Huawei ist Xiaomi um mindetsnes 2 Jahre voraus.
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
moin,

willkommen im Forum, bitte passe dich dem hier üblichen freundlichen Umgangston an.
Sachlich formuliere Anfragen werden meist in kürzister Zeit beantwortet.
Deine Aufforderung dich vom Gegenteil zu überzeugen empfinde ich als recht dreist und zeugt davon das du dich hier nicht umgesehen hast. schade...

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Langsamer hat gesagt.:
So, und nun überzeugt mich vom Gegenteil.

Huawei ist Xiaomi um mindetsnes 2 Jahre voraus.

Ich kenne unsere User hier und keiner wird dich vom Gegenteil "überzeugen" wollen, weil das nicht nötig ist. Entweder das Phone macht das von alleine oder du verkaufst es besser wieder und holst dir ein Huawei.

Viel Spaß in Zukunft mit dem Huawei. :T :T für das Mi6 lässt sich sicher ohne Probleme ein Käufer finden.

Somit wäre alles gesagt und ich mache hier zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten