• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Hilfe mein DND-Modus spinnt rum.

King_Morris

Reisbauer
Ich brauche eure Hilfe. Ich benutze mein Handy (XiaoMi Mi6) als Wecker und muss jeden Tag um 23:30 aufstehen. Jedoch schaltet sich mein Handy seit dem letzten Update nachts in den DND modus und ich verschlafe. Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann?

Danke schonmal im vorraus
 

ambros53

Drachenjäger
Hallo und willkommen hier im Forum :W Was hast Du den in dern Einstellungen zu diesem Thema und welche ROM hast Du. Ich benütze auch täglich den Wecker und der funktioniert sehr zuverlässig.
 

ambros53

Drachenjäger
Versuche doch einemal die Stock-Wecker-App - tritt da der Fehler auch auf. Sonst hilft vielleicht das Löschen der Daten deiner APP (Einstellungen>installierte Apps-->auf die App klicken und unten rechts auf "alle Daten löschen". Wenn das nicht hilft die App deinstallieren und wieder neu installieren.
 

King_Morris

Reisbauer
Bei der App habe ich das auf Keine Beschränkungen gestellt
Das Problem ist, dass der Abends oft in den DND Modus wechselt und ich nicht weiß wie man das verhindern kann
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast Du zufällig einen Zeitplan aktiviert, der den Ruhemodus automatisch aktiviert.
Bei mir unter Einstellungen - Ton & Vibration - Töne auf ausschalten klicken. Hier kommt ein neues Menü Ruhemodus wo es auch Zeitpläne gibt.

Oder vlt hilft es, wenn Du mal unter Entwickleroptionen die MIUI Optimierung ausschaltest.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
DND einfach ausschalten wenn nicht nötig. ;)

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • 19. Dezember 2017 090750 MEZ.jpg
    19. Dezember 2017 090750 MEZ.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 48
  • 19. Dezember 2017 094909 MEZ.jpg
    19. Dezember 2017 094909 MEZ.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 46
  • 19. Dezember 2017 090758 MEZ.jpg
    19. Dezember 2017 090758 MEZ.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 48

King_Morris

Reisbauer
voth99 hat gesagt.:
Hast Du zufällig einen Zeitplan aktiviert, der den Ruhemodus automatisch aktiviert.
Bei mir unter Einstellungen - Ton & Vibration - Töne auf ausschalten klicken. Hier kommt ein neues Menü Ruhemodus wo es auch Zeitpläne gibt.
Nein ich habe keinen Zeitplan aktiviert. Hatte es mal, aber den hatte ich sofort wieder gelöscht


voth99 hat gesagt.:
Oder vlt hilft es, wenn Du mal unter Entwickleroptionen die MIUI Optimierung ausschaltest.

Das werde ich versuchen
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wirst es ja sicherlich kontrolliert haben, dass der auch wirklich raus ist und nicht doch noch sein Unwesen treibt und den Ruhemodus einschaltet.
Manchmal ist komsich.
 

giapin

Mi Profi
Bei mir klingelt der (Stock-)Wecker auch im DND-Modus. Den habe ich nachts immer an, weil ich ja nicht von anderem Gebimmel gestört werden will. In den Weckereinstellungen ist bei mir "Standby-Alarm" aktiviert. Evtl. kannst Du das auch mal versuchen.
 
Oben Unten