• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen MIUINewThemeEditor_6.6.30

henryfatzke

Reisbauer
hallo zusammen,


hat den MIUINewThemeEditor_6.6.30 von euch schon jemand zum laufen bekommen?
bei mir kommen nur laufend fehlermeldungen... :confusion-scratchheadblue:
 

henryfatzke

Reisbauer
mit anderen worten ich muß chinesisch lernen lernen um das ding zu verwenden?
also ich weiß ja das wir europäer für die chinesen von xiaomi noch immer eine lächerliche minderheit sind, aber wenn sie schon samsung und co angreifen wäre es sicher hilfreich wenn sie sich ein wenig internationaler präsentieren würden...hast du chinesische wurzeln, oder wie kommst du damit zurecht? ich denke mal die fehlerursache ist ziemlich simpel, gibt es da nicht irgend ein windowsprotokoll oder sowas das man einsehen kann um dem fehler auf die spur zu kommen? :confusion-scratchheadblue:
 

henryfatzke

Reisbauer
also muß ich mir die bilder von sämtlichen funktionen in englisch besorgen? ok...ist natürlich auch ne möglichkeit... darauf muß man auch erst kommen :W
immerhin lässt sich damit was anfangen danke :bow-blue:
vielleicht kannst du mir noch bei einem klitzekleinen problem helfen... ich hab mir aus dem neon lights theme (glaub das stammt noch aus der miui 7) alle icons extrahiert, gibts ja verschiedene programme dafür im playstore... hat auch soweit ganz gut gepasst, nur das icon für die telefon app will keines dieser programme finden obwohl das icon korrekt angezeigt wird... fällt dir dazu vielleicht auch ne lösung ein? :help:
 

Superwitschi

Master of Themes
Telefon app hat 5 Bezeichnungen!

bd08a6874b89ab9d622fd18484281a20.jpg

e95344aac81de5cc6d1551680fa7777e.jpg
 

henryfatzke

Reisbauer
ich glaub jetzt hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, die standart icons werden bei mir auch gefunden, aber das aus besagtem neon lights theme kann ich ums verrecken nicht finden, obwohl es installiert und angezeigt wird...
 

henryfatzke

Reisbauer
supi danke :banana-rock: ich hab deinen hinweis erst jetzt richtig verstanden, also bei der ersten png aus deiner liste findet der es explorer nur das standart icon, ich versuchs mal mit den restlichen und nochmal danke für den tip :F
 

henryfatzke

Reisbauer
leider nicht, ist irgendwie auf meinem gerät geblieben aus meiner smiui zeit in der ich noch die stable rom verwedet habe... wenn ich wüßte wo ich suchen muß auf meinem gerät könnte ich das theme komplett extrahieren :Think:
 

henryfatzke

Reisbauer
ok, die letzte datei aus deiner liste findet er nicht, da liegt wohl der fehler...
ich hab online auch nach dem theme gesucht und an ein oder zwei stellen sogar gefunden, aber es wird nicht mehr angezeigt und lässt sich auch nicht runterladen...vielleicht wurde es vom inhaber deaktiviert/gelöscht
 
Oben Unten