• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 neue Zifferblätter für die Stratos 3

alberich

Reisbauer
Hallo,
ich möchte weitere Zifferblätter für meine Stratos 3 haben.
Auf der Webseite Home | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog habe ich mir schon welche runtergeladen. Es sind *.wfz Dateien.
Die Uhr habe ich an den Rechner angeschlossen, der mac hat sie nicht gesehen, unter windows warv sie aber problemloch im Explorer zu finden.
Die *.wfz Dateien habe ich ins Verzeichnis "Clockfaces" kopiert.
Passiert ist nichts ich konnte sie nirgendwo auf der Uhr finden.

Was habe ich falsch gemacht.
Wie macht man es richtig?
Danke schon jetzt.
 

alberich

Reisbauer
Ich kann meinen eigenen Beitrag nicht editiren.
Hier noch ein wichtiger Nachtrag. Ich habe ein iPhone7 und habe die App Zepp mit der ich auf die Uhr zugreifen kann.
An anderer Stelle gibt es eine Anleitung zum hinzufügen von Zifferblättern für Android.
 
Oben Unten