• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Neuling blickt nicht durch / Mi 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mi6

MiTu
Hallo liebe Forumnutzer,

erstmal cool das ich ein Forum für Xiaomi gefunden habe - ist ja doch etwas exotisch.
Also ich will mir ein mi6 Keramik bestellen.
Jetzt blicke ich bei den ganzen Shops und Versionen nicht so durch - ihr habt das ja schon alles hinter euch, darum frage ich mal.
Hat jemand schon mal hier bestellt:

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp ... tml?wid=21

Das Gerät mach ja den Eindruck als wäre es die Global-Version, da es OTA unterstützt?
Was muß ich denn als Versandart wählen, dieses Germany Express gibt es ja nicht bei diesem Gerät?

......oder soll ich einfach auf der deutschen GB-HP bestellen - ist ja schon etwas teurer?

Sorry für die vielen (doofen) Anfängerfragen.

Frohe Weihnachten Euch allen noch!

LG Martin

ps.: witzig das hier der Nick noch frei war :)
 

Alex

Circle of Friends
Erstmal ein Hallo und Willkommen

Bei Gearbest bestellt fast jeder von Uns
Gibt auch hier im Forum einen Thread drüber, wo auch die div Versandarten diskutiert wurden
 

mi6

MiTu
Hallo Alex,

ah cool - also ist das wohl ein seriöser Versender.

Ja dann muss ich der Thread mal suchen - danke!

Der Artikel hat ja im de-shop und im china-shop die gleiche Nummer, am kann beide über airpost belgien bestellen - also macht das keinen Unterschied??

....liegen ja 30€ dazwischen?

LG Martin
 

Pirata

Mi Fan
Also, wenn es aus China kommt und über Belgien in die EU kommt, gibt es akute Zollgefahr.
Würde ich nicht machen, komisch, dass Germany Express nicht angeboten wird.

Dann lieber DE Shop falls es hier aus dem EU Lager kommt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Meines Wissens nach, wird Germany Express zu Januar wieder angeboten. So war der letzte Stand nach Info von Gearbest. Hier einfach mal einlesen viewtopic.php?f=15&t=2139 Und zu deinem Link...ja, dass Gerät hat die Globale ROM und unterstützt OTA. Das erkennt man bei allen Geräten, in deren BEschreibung "The ROM on this Phone supports OTA and is multi language." steht.
 

mi6

MiTu
Hallo,

auf dem DE-Shop wird im Warenkorb "DE-CN Warenlager" angezeigt.

Als Versandart gibt es nur eine:

o Luftpost Einschreiben / Belgien eingeschrieben

Danke Thommy fpr den Hinweis mit der Globalen Rom - das dachte ich mir auch schon - war mir nur nicht sicher!

LG Martin
 

Pirata

Mi Fan
Ja, sie scheinen Germany Express gerade wieder vermehrt an zu bieten.
Habe gestern 2 Germany Express Bestellungen rausgehauen und das bei 15€ und 20€ Bestellungen.

Wahrscheinlich ist es echt das beste einfach noch paar Tage zu warten bis das gewünschte Mi 6 per Germany Express angeboten wird....
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
DE-CN heißt bei Gearbest nicht unbedingt, dass es aus DE geliefert wird ;) Germany Express ist, wenn es wieder angeboten wird, die beste Option.
 

mi6

MiTu
Hallo,

ja den versender habe ich mir auch schon angeschaut - macht auch nen guten Eindruck....

und als Versandart dann DHL UK?
 

mi6

MiTu
Hallo,

.....aber die Kapital-dingsbums von DHL bekommst nicht erstattet!?

Bei DHL UK kommt ja keine Umsatzsteuer dazu - oder?
 

mi6

MiTu
Hallo,

also ich hab das Ding jetzt bestellt bei Geekbuying für 352,96€.

Versand hab ich "HKDHL Express" gewählt, weil ich gelesen habe das die direkt zu DHL International gehören.

......vielleicht hilft es ja was den reibungslosen Ablauf angeht - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Werde Euch berichten wenn es da ist und Euch dann wohl mit blöden Anfängerfragen löchern :)

Danke nochmal für alle Eure Tipps!

LG Martin
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sehr schön; ich wünsche eine kurze Wartezeit :g

Ich mache hier dann zu; die Fragen dann bitte in den jeweiligen Threads stellen.


Schöne Grüße
MARCO
:banana-rock:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten