• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Test (tiefgreifend )

Toradac

Lord Helmchen
Verdammt.... Es fällt mir bei solchen Tests immer schwerer, Gründe zu finden, mir dieses Möbel nicht zu holen... :angry-banghead::angry::angry-banghead:. Gefällt mir vom Aussehen richtig gut und nach jedem Test überzeugt mich auch der Rest mehr und mehr... :love:.Und ich müsste beim Forentreffen nicht am "Fremdschämtisch" Platz nehmen...
 

vedat

Messer Jocke
Später kannst du es ja immer noch holen, wenn es etwas billiger geworden ist, die Macht sei mit dir :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das 13er ist richtig geil geworden, das muss man Xiaomi lassen. o:g o:g

Ich werde es mir sicher nicht holen, dafür rockt die Daniel Arsham Edition einfach zu viel...:dwhätte ich das aber nicht, könnte ich definitiv schwach werden. :T
 
Oben Unten