• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Versanddienstleister - wer ist der schlechteste..??

Wer ist der schlechteste Versanddienstleister..??

  • DHL

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • GLS

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • DPD

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Hermes

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • UPS

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • FedEx

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Amazon Logistik

    Abstimmungen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein Wunder ist geschehen :lol: :lol: DPD und GLS Fahrer waren sich wohl einig :dw:dwbeide Reifen lagen vor der Tür.

Gott sei Dank wohne ich nicht in der Stadt mit dem Bären im Wappen :F:F da wären die wohl eher nicht den ganzen Tag vor der Türe gelegen :dw:dw
 

Anhänge

  • IMG_20230522_175234.jpg
    IMG_20230522_175234.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 4

Unheard

MiTu
Durch GLS hatte ich nur eine Sendung befördert, und das war eine Katastrophe.

Die meisten Verluste gab's mit Amazon Logistics, aber die wurden klaglos ersetzt.

DHL ist das einzige Unternehmen, das Pakete am richtigen Ort abliefert.
 

Toradac

Lord Helmchen
GLS beliefert uns jetzt in der Firma - ein Trauerspiel ohnegleichen... :angry::angry-banghead::angry:. Vorher hatten wir DPD als Lieferanten, da hat es reibungslos funktioniert...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei uns funktioniert auch DHL mit Abstand am besten. :T :T Da kommt fast immer der gleiche oder ein Springer der mich auch kennt. Bin ich nicht da, legt er das Packet auf den Balkon (Halbparterre)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Geht mir auch so 8) 8) sehe ich das mit GLS, Hermes oder DPD verschickt wurde, bekomme ich schon einen dicken Hals. :angry-banghead::angry-banghead: dann wird die Lieferung zu einem Glücksspiel.

Manchmal geht's gut, wie mit den Reifen, aber meistens läuft es richtig Scheisse :angry-banghead::angry-banghead:
 

Toradac

Lord Helmchen
Wenn das Live-Tracking bei DHL 10 Minuten bzw. 2 Stopps vor der geplanten Zustellung urplötzlich nicht mehr verfügbar ist, dann weiß man doch gleich, dass man an diesem Tag wieder mal einen Fahrer erwischt hat, der heute mal so gar keinen Bock hat… :B. Und höchstwahrscheinlich kommt dann auch gleich eine Nachricht, dass man zu Hause nicht angetroffen wurde (obwohl Urlaub und die ganze Zeit zu Hause) und der arme Kerl umsonst da war… DHL ist so ein Pressluftschuppen…
 
Oben Unten