• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12X Akku Kalibrierung

XJojoX

Reisbauer
Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem.
Nachdem ich mein Handy morgens vom Ladegerät nahm wurde es mit 15 % Prozent Ladezustand angezeigt, mit Energiesparmodus etc.
Scheinbar hat es die Kalibrierung zerschossen, wie auch immer.
Habe es mehrfach versucht mit leerlaufen lassen, im ausgeschalteten Zustand vollladen etc.
Einmal ist es auf 87 % gestiegen, am Folgetag jedoch wieder 15 % (der Akku hält dennoch 1 1/2 bis 2 Tage, geht aber von 15 % direkt unvermittelt aus).
Habe es auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.
Es ist die MIUI 14.0.4 drauf .Vielleicht hat ja einer noch eine Idee was ich versuchen könnte.
Grüße XJojoX
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten