• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Bluetooth Verbindung bricht ab

ocralow

Reisbauer
Ich habe neue Kopfhörer gekauft. Wenn ich sie verbinde, schaltet sich das Bluetooth am Handy aus (und wieder an und wieder aus usw.).

Ich habe inzwischen:
Das Handy neu gestartet, das Gerät neu verbunden, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Cache allgemein und speziell von Bluetooth gelernt und das Betriebssystem aktualisiert. Mit einem anderen Handy lassen sich die Kopfhörer problemlos verbinden.

Letztlich habe ich nurnoch Multimedia über Bluetooth verbunden, nicht aber das Telefon und das Problem tritt nichtmehr auf. Ich vermute also, dass es am Mikrofon liegt. Mit anderen Kopfhörern hab ich kein Problem diese auch zum telefonieren zu benutzen.

Hat davon schonmal jemand gehört oder eine Lösungsidee - abgesehen davon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke schonmal im voraus und liebe Grüße
 
Oben Unten