• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Brodit Halterung für Note 4x Global - passend ?

Nisbo

Reisbauer
Servus,

ich habe heute mein Redmi Note 4X Global bekommen (oder wie auch immer jetzt da die genaue Bezeichnung ist, also die Global Version mit Band 20)
Da ich schon die Montageplatten von Brodit im Auto habe wollte ich wie schon vorher bei meinem Sony Xperia Z eine Halterung mit Ladevorrichting haben.

So etwas habe ich aber leider nicht gefunden :/
Allerdings gibt es noch diesen Universalhalter welcher auch ein Kugelgelenk hat.

http://www.ebay.de/itm/Brodit-511307-ei ... 2548.l4275

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ? Also wie gut sitzt das Gerät da drin ? Soll ja nicht wackeln und auch nicht zerkratzen.
Oder gibt es Alternativen wo auch schon ein Ladegerät mit dabei ist ? Wobei der 4100mA/h Akku vom R4N sollte ja eine Weile halten.

Was ich halt bei Sony gut fand ist das es in der Halterung über Extra Kontakte geladen wurde , also ohne diese Fummelei mit dem USB Anschluss, das geht ja leider beim R4N nicht :/
 

Nisbo

Reisbauer
Danke für die Antwort, habe jetzt auch diese Halterung mit Ladekabel gefunden
https://www.amazon.de/Brodit-521620-Ger ... 00NT5Y3YW/

Hat da einer evtl Erfahrungen ob das der USB Anschluss bzw der Akku gut verkraftet wenn man das da 2 mal am Tag ein und wieder aus steckt ?
Sprich einstecken, ca 30 Minuten fahren, aus stecken, ca 8 Stunden auf Arbeit, ein stecken und wieder 30 Minuten nach Hause

Das alte Sony hat es die letzten 4 Jahre zumindest gut überlebt aber das hatte zumindest ja keinen USB Anschluss in der Halterung sondern die Kontaktstifte.
 
Oben Unten