• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone M3 Datenlimit ausschalten

Ritter Tando

Reisbauer
Ich hatte im Ausland ein Datenlimit eingestellt um rechtzeitig zu merken wenn ich die Roaming-Freigrenze erreiche.
Wie bekomme ich das Datenlimit wieder weg, ich habe unbegrenzte Daten.
Ich habe keinen Menüpunkt gefunden, ich kann nur Warnung oder Warnung und Abschalten der mobilen Daten auswählen!
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo in der Sicherheitsapp bei Datenverbrauch oben rechts das Zahnrad dann deaktivieren des Datenverbrauch für die SimScreenshot_2023-11-23-11-25-41-708_com.miui.securitycenter.jpg
 

vedat

Messer Jocke
So sieht es aus
 

Anhänge

  • IMG_20231123_115849.jpg
    IMG_20231123_115849.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2023-11-23-12-00-40-056_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-11-23-12-00-40-056_com.miui.securitycenter.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten