• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 12 Pro Display dunkelt bei Sonnenlicht ab

xsanders

Reisbauer
Hi zusammen,

ich bin von dem Bug betroffen, dass das Display genau das Gegenteil des Sinns des Sonnenlicht-Modus macht. Es wird dunkel bis fast zur Unlesbarkeit. Im Engineering Menü sehe ich dass bspw die maximale Backlight Intensity ungefähr 2100 ist. Nach einer gewissen Zeit im Sonnenlicht fällt das auf 1000 runter und ist auch durch keine Maßnahme wieder hell zu bekommen, egal ob ich Auto-Helligkeit an/aus habe usw.

Frage, kennt ihr da eine Lösung? Bin auf Stock MIUI 14.0.1

Da mich das sehr ärgert, überlege ich das Telefon zu tauschen, obwohl ich sonst sehr zufrieden bin. Welche Modelle sind denn da in einer ähnlichen Preisklasse (250 EUR) zu haben die diesen BUG nicht haben, weiss mir da jemand einen Rat ?

Danke für Eure Antworten
Andi
 
Oben Unten