• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 Pro 4G/5G ESim Einstellungen verschwunden

kape

Reisbauer
Halli Hallo,

mein Name ist Katja und ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein "Problem" mit meinem neue redmi Note 13 pro habe
es ist gut 1 Woche alt und ich habe bei der Installation meine Daten von meinem Xiaomi 11 übertragen.
jetzt wollte ich meine ESim installieren, finde aber in den Einstellungen unter SIM keine ESim Möglichkeit mehr. die ist weg.
kann das mit der Übertragung der Daten von meinem 11er zusammen hängen? und wenn ja, wie bekomme ich die ESim Option wieder in meine Einstellungen??

danke und Gruß
Katja 1000031907.jpg1000031908.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ich mich Recht erinnere dann musst zuerst! eine eSIM hinzufügen. Erst dann hast die Wahlmöglichkeit.
 

kape

Reisbauer
aber wenn sich jemand später für ESim entscheidet, muss das doch gehen und solange ich die Daten vom alten Handy nicht rübergespielt hatte war in den Einstellungen auch zu sim-platz 1 und 2 auch die esim-option zu sehen....mein Handymodell (also die Bezeichnung) redmi Note 13 pro finde ich auch nirgends mehr im System ...also wahrscheinlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles noch einmal von vorne?
 
Oben Unten