• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Game Turbo

Suiko

Reisbauer
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit Xiaomi.
Hoffe, dass ich hier richtig bin und Hilfe finde.
Der Game Turbo hatte, bis gestern, noch die Funktion, dass man während man ein Spiel spielt, den Bildschirm ausschalten kann und das Spiel dennoch weiter läuft. Diese Funktion scheint es leider nicht mehr zu geben.
Kann da jemand helfen oder alternativen anbieten.
Danke im Voraus.
 

Loewolf

Reisbauer
Welche MIUI-Version hast du? Hast du schon versucht, in die Game Turbo-Einstellungen zu gehen und die passenden Einstellungen zu suchen?
 

Suiko

Reisbauer
Ich habe 14.0.17 drauf.
Ich habe mir schon Tutorials angesehen und auch selbst gesucht, doch nichts gefunden.
Dachte auch erst, Mann kann den Reiter mit den Schnellzugriffen bearbeiten, dort wo man auch Wlan, DND, Screenshot, Aufzeichnen usw hat. Konnte aber nichts finden. Wenn man das einstellen kann, habe ich es lediglich noch nicht gefunden oder es ist irgendwie verborgen. Im schlimmsten Fall, würde es entfernt, was ich nicht verstehen würde.
Das ist eigentlich eine tolle Option um Akku zu sparen, wenn man viel Spielt wie RAID oder Watcher of Realms.
 
Oben Unten