• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüße aus dem Vogtland

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Hi, ich bin der Hans-Jürgen aus - wie mein Username schon sagt - GREIZ im Vogtland.
Bin schon fast einJahr auf decuro.de aktiv und habe euch leider jetzt erst durch einen link auf decuro entdeckt.
Ich bin mit meinen fast 60 Jahren sehr an Technik (Computer Smartphone) interessiert. Bin bei uns in der Familie
der "Experte" meine Jungs 37 und 35 rufen mich an wenn sie ein Problem haben und nicht wie eigentlich zu erwarten
ich sie. Neben kochen und lesen zocke ich auch noch so manchen Ego-Shooter.
Ich bin ein teilweise unbequemer aber immer fairer Zeitgenosse, getreu meiner Signatur
"Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten".

Ich hoffe hier einiges zu erfahren, will aber auch dem Forum etwas geben.
Ich freue micht euch gefunden zu haben.

Gruß DerGreizer
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
DerGreizer hat gesagt.:
Ich hoffe hier einiges zu erfahren, will aber auch dem Forum etwas geben.
Ich freue micht euch gefunden zu haben.

Hallo Hans-Jürgen und Herzlich Willkommen im Forum :D


Und wir freuen uns das du uns gefunden hast ;) ein Forum besteht immer aus geben und nehmen.

Wenn du fragen hast...her damit ;)

Wenn du Antworten hast...ebenfalls her damit :g

Und Respekt für deine Technikbegeisterung im "gesetzteren alter" ;)

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Hans-Jürgen,

herzlich willkommen in unserem feinen Forum - einen unbequemen Zeitgenossen haben wir bisher noch nicht (Robert/mi-cheffe zählt nicht, da ihm der Laden gehört), also fühle dich willkommen geheißen :g :lol:

Darf man fragen, welches Xiaomi-Gerät du dein eigen nennst? :)

Schöne Grüße!
balu
 
Oben Unten