• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo aus NRW

Stegel

Reisbauer
Hallo zusammen.

Ich bin Stegel du's dem schönen Münster und heute auf dieses Forum gestoßen...ich nutze schon seit Jahren immer das Redmi Note... mittlerweile noch das 10er, aber suche schon was neues.
Leider sind die Preise ja doch angezogen und ob nun das 12 oder 14....und wenn dann welche Version ... oder doch mal nen Poco...es wird nicht einfacher
Wer Tipps hat kann sich gerne melden... Da meine Frau und ich immer das gleiche Handy nutzen...wird's von den Ansprüchen auch nicht einfacher, aber wir haben da auch keine so hohen. Es muss halt laufen....und da haben wir die letzten Jahre halt immer positiv Erfahrungen gesammelt. Daher bleibt zumindest der Hersteller gleich
Ich freu mich ... Bin kein Profi, aber vielleicht kann ich ja sogar auch mal jemanden hier helfen...
Ich freu mich....bis dahin Stegel
 

yeti

China Böller
Herzlich Willkommen bei uns und Grüße aus Velbert.
Bin ab und an mal mit meinem Sohn zum Floorball in Roxel.
 

Stegel

Reisbauer
Huhu...ja da sind wir nie... außer man zählt den Zoo dazu. Da find die mit den Kids halt dauernd....beste coole Spielpätze....selbst im Winter. Und jetzt ab Frühjahr unschlagbar...
 
Oben Unten