• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 12 HyperOS Update Installation geht nicht!

Roady101

Reisbauer
Hallo ich möchte das HyperOS-Update auf mein Redmi Note 12 installieren! Aber es nicht abgeschlossen. Nach dem Herunterladen und Starten des Updates startet das Telefon neu, geht in eine Boot-Schleife, nach einiger Zeit geht es in den Fastboot und dann startet es mit dem alten Betriebssystem!
Weiß jemand Rat?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok.
Also hast du das redmi note 4g nfc (topaz)

Also müsste dir der updater diese version anbieten:
OS1.0.2.0.UMGEUXM

Eine Fehlermeldung kommt beim installieren aber nicht?
 

Roady101

Reisbauer
Ja das hab ich und die Version wird angeboten! Beim installieren kommt keine Fehlermeldung erst wenn wieder mit der alten Version gestartet wird kommt die Meldung das das Update fehlgeschlagen ist, das Rom neu laden und es erneut versuchen soll.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo da scheint das Rom Paket beim herunterladen beschädigt worden zu sein. Wie gross ist das Paket? Normal würde ich sagen nochmal herunterladen (Updater app cache löschen) aber die Gefahr ist da es aktuell in der Testphase ist nur einmalig an Zufällige Nutzer verteilt wird so dass es Dir erstmal gar nicht mehr angeboten wird bis es vollständig ausgerollt wird. Wichtig ist es am Stück im gleichen Netz (wlan oder mobil) zu laden um eine Beschädigung der Datei durch Pause oder Stopp zu minimieren.
Xiaomi CommunityScreenshot_2024-02-13-05-44-54-227_com.opera.browser.beta-edit.jpgScreenshot_2024-02-13-05-45-13-833_com.opera.browser.beta-edit.jpg
 

HHM1711

Reisbauer
Hallo,
ich bin noch Neuling mit dem RedMi Note 12 und habe das gleiche Problem. Wie kann ich den Cache denn leeren? Finde die Updater App nicht :-(
 

HHM1711

Reisbauer
Dankeschön. Ich muss mich mit dem Thema nochmal beschäftigen. Updater finde ich überhauot nicht. Vielleicht ist das auch der Fehler.
Update wird normal durchgeführt. Nur er startet dann nicht neu und hängt zwischen Mi Bildschirm und HyperOS Bildschirm.
Sohn 2 hat das gleiche Handy und das gleiche Problem.
 
Oben Unten