• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Kamera Einstellungen

hansi70

Reisbauer
Hallo, habe versucht mich ein klein wenig mit der Kamera zu beschäftigen und bin auf ein Problem gestoßen!
Da steht in der Beschreibung:
Fotos im Supermond-Modus aufnehmen
Die Funktion ermöglicht es Ihnen, großartige Mondaufnahmen zu tätigen.
Wenn Sie zum ersten Mal auf Supermond tippen, ist die Option nicht vorhanden. Sie können nach dem Download wieder auf Supermond tippen

Leider ist bei mir "Supermond" nicht vorhanden, ergo kann ich auch nicht darauf tippen! Muß man das downloaden und wenn ja, wo?
LG Hans
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kamera öffnen und unten auf mehr
 

Anhänge

  • 1000055718.jpg
    1000055718.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 11
  • 1000055720.jpg
    1000055720.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 11

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht unter Kamera Einstellungen (Zahnrad rechts oben) unter Anpassen / Kameramodi
 

hansi70

Reisbauer
Hallo Hoschi, da habe ich leider auch keine Möglichkeit gefunden, siehe selbst! Ich habe alle Einstellmöglichkeiten abgelichtet!
Kameraeinstellungen-01.jpgKameraeinstellungen-02.jpgKameraeinstellungen-03.jpgKameraeinstellungen-04.jpgKameraeinstellungen-05.jpg
 

endewa

Verbotene Stadt
Da fehlt die untere Anzeigen Reihe.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-02-16-40-53-275_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2023-11-02-16-40-53-275_com.android.camera.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 8

hansi70

Reisbauer
Habe die Hotline (08002231144) von Xiaomi angerufen, das ist ein Softwarefehler, der mit dem nächsten Update behoben wird in ca. 3-4 Wochen!
LG Hans
 

bel

Reisbauer
Hallo, ich habe das gleiche Problem bzgl "Supermond", die oben beschriebenen Menüpunkte in der Kamera-App fehlen bei mir auch. Meine installiert MIUI Version ist 14.0.16, zudem aktualisiert.
Die Xiaomi Hotline könnte mir nicht weiterhelfen.
Gibt es hier evtl. weitere Lösungsansätze?
Gruß
Diek
 

derDani

Reisbauer
Auch bei mir fehlen einige kameramodi , wollte auch die klonemodi testen aber ohne Erfolg ... Hab das Smartphone jetzt 4 Tage im Test und bin schon etwas enttäuscht. Auch Bluetooth ist schlecht . Verbindet sich weder mit dem auto ,noch mit einem Smartphone . Hoffe das da zeitnah was passiert ... Sonst geht's wieder weg ...
 

derDani

Reisbauer
Hallo ,also hat hier schon eine Lösung? Ich habe jetzt gefühlt 100 mal bei der Hotline angerufen ohne sinnvolles Ergebnis
Weder die Kamera noch mein Bluetooth funktionieren richtig ...
 

bel

Reisbauer
Hallo, mir ist bisher keine Lösung für die Kamera bekannt........Wir haben ein weiteres 13T Pro, da gibt's darauf fehlen ebenfalls die zuvor genannten Kameraeinstellungen! Echt schade....
Bluetooth läuft auf Beiden einwandfrei.
Gruß Dirk
 

hansi70

Reisbauer
Habe zwar inzwischen 1 Update erhalten, aber die Kameraeinstallung "Supermond" fehlt immer noch! In der Hotline wurde mir versichert das dies ein Softwarefehler ist, der mit dem nächsten Update behoben wird! Leider ist dem nicht so!!!!!!!
LG Hans
 

txspeed

Reisbauer
Auch ich habe das Problem mit dem Supermond. Nach heutiger Rücksprache mit Hotline wollte man mir weismachen, das alles in Ordnung wäre.
Ist es nicht
Auch nach dem Update auf Xiaomi HyperOS 1.0.3.0 fehlt diese Funktion Supermond wieder.
Ich habe den Fehler darauf hin an die Entwickler von Xiaomi versucht zu schicken, auf Empfehlung vom Kundendienst, aber leider es geht nicht zu versenden.
Also lauter Versprechen aber gehalten wird nichts.
 
Oben Unten