• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Pro+ Kann keine Musik über PC aufs Handy ziehen

derfee

Reisbauer
Ich kann auf Grund eines scheinbar bestehenden Schreibschutzes keine Musik auf den Handyspeicher ziehen, obwohl ich nach Anschließen Dateiübertragung ausgewählt habe. Auch der angezeigte Ordner am PC bleibt leer und beim Versuch, trotzdem Musik rüber zu ziehen, werde ich auf besagten Schreibschutz hingewiesen.
Wie kann ich diesen am Handy deaktivieren?

Mfg
 
Oben Unten