Gelöschtes Mitglied 13655
Gast
Hallo,
seit einigen Wochen sehe ich die Daten meines Familienmitglied nicht mehr. Auch sind die Daten aus der Vergangenheit weg.
Das Problem habe ich so auch über die Zepp Life App gemeldet aber wie erwartet kam keine Reaktion.
Updates sind bei beiden Handys nicht verfügbar - quasi sind die Handys und die App auf dem neuesten Stand.
Es wurde auch nichts verändert im Gegensatz zu vorher als ich die Daten alle und auch noch rückblickend, sehen konnte.
Das Familienmitglied sieht meine Daten nach wie vor.
Ein Neustart haben wir schon probiert - erfolglos.
Die App könnte man noch deinstallieren. Aber sind dann auch alle Daten wegen, muss dann neu gekoppelt und das Familienmitglied neu hinzugefügt werden?
Danke und frohe Ostern
seit einigen Wochen sehe ich die Daten meines Familienmitglied nicht mehr. Auch sind die Daten aus der Vergangenheit weg.
Das Problem habe ich so auch über die Zepp Life App gemeldet aber wie erwartet kam keine Reaktion.
Updates sind bei beiden Handys nicht verfügbar - quasi sind die Handys und die App auf dem neuesten Stand.
Es wurde auch nichts verändert im Gegensatz zu vorher als ich die Daten alle und auch noch rückblickend, sehen konnte.
Das Familienmitglied sieht meine Daten nach wie vor.
Ein Neustart haben wir schon probiert - erfolglos.
Die App könnte man noch deinstallieren. Aber sind dann auch alle Daten wegen, muss dann neu gekoppelt und das Familienmitglied neu hinzugefügt werden?
Danke und frohe Ostern