• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Laden mit 12 V

Fernsprecher

Reisbauer
da ich oft mit dem Wohnmobil unterwegs bin und keinen Netzstrom habe, lade ich mein 10T Prp meist über Nacht an einer USB-Steckdose, die von der Aufbaubatterie gespeist wird.
Nun hat das 13T Pro ja ein Ladegerät mit 120 W / 220 V. Das ist zwar prima, aber ich werde es nicht immer nutzen können.

Abgesehen von der, zwangsläufig längeren Ladezeit, bestehen Bedenken hinsichtlich einer 12-V-Ladung, wie oben beschrieben ?

Besten Dank,
HDW
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das spielt überhaupt keine Rolle und wie du schon selbst schreibst, dauert es nur etwas länger. Ich lade mein 12T Pro überall, daheim, Powerbank oder im Auto bzw. Motorrad.

Servus

Robert
 
Oben Unten