• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 9A Meine SIM ist heil !!!!

Unheard

MiTu
Mein SIM ist auch heile, glaub ich. Aber wissen tut man's nur, wenn man tatsächlich telefoniert. Der gute Mann weist aber darauf hin, dass die SIM Karte nicht die einzige Fehlerquelle ist. Das sollten wir alle im Kopf behalten: Nicht gleich die SIM verdächtigen, wenn ein Telefonat nicht zustande kommt.

Es könnte sein, dass der Andere einfach nur nicht mit einem sprechen möchte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie Telefonat....?? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Man kann damit auch telefonieren...?? :rofl::rofl::dw:dw

Was für eine Super Info, ohne diesen Thread wüsste ich das nicht. o:go:g
 

Unheard

MiTu
Wie Telefonat....?? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
Cheffe, das ist was von damals(TM), als jeweils zwei Leute sich mittels sog. sprechender Knochen (fachsprachlich) unterhalten haben.

530382.jpg
 
Oben Unten