• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Update Problem. Miui 12

Loewolf

Reisbauer
Ich versuche blockota herunter zu laden, hab in tiktok gesehen. Obwohl ich recovery hab. Versuchen wird nicht schaden
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Das sieht wirklich nicht gut aus ist die Fehlermeldung bei der 21er Version immer can't verify update?
Da man ja tausend Sachen probiert hat verliert man leider auch den Überblick. Als Quelle bleiben wohl nur die 2 Quellen aus dem Internet oder es wird über Regionswechsel Von allein angeboten was besser ware. Indien oder Schweiz wurde schon probiert? Wenn möglich falls es angeboten wird im wlan Laden damit das zip Paket nicht durch durch Unterbrechungen beim Herunterladen beschädigt wird aber da sollte auch eine andere Fehlermeldung kommen. Als letztes bevor weitere Versuche unternommen werden über den Updater mal das letzte Update Paket nochmal einspielen das setzt die System Dienste auf den ursprünglichen Stand behält aber alle Daten. Vielleicht stört dort etwas weil die Updater app Version z. B. zu Aktuell ist für die 21er. Wurde am System irgendeine App wie die Sicherheitsapp manuell aktualisiert?
 

Loewolf

Reisbauer
Nein, SicherheitsApp wurde nicht manuell aktualisiert. Hab gerad Schweiz probiert geht auch nicht. Ich versuch jetzt "letztes Updatepacket herunterladen"
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loewolf

Reisbauer
Die Roms die ich mal in denn "Downloaded Rom" gepackt habe sind weg. Ich habe versucht "letztes Updatepacket herunterladen" versucht vllt wurde da dann diese Roms gelöscht.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Dennoch wenn kein aktuelles Backup da ist besser am PC mal die Fotos usw. sichern ist nie verkehrt.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hängt wohl vom Server und deiner Mobilfunk Verbindung ab. Wlan ist immer besser wenns eins gibt
 

Loewolf

Reisbauer
Screenshot_2024-02-25-21-29-26-352_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg

Diese Rom Datei wurde erstellt. Vielleicht wäre es hilfreich richtiges MD5 zu finden. Oder die Text Datei kopieren und zu neueren Rom hinzufügen
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ja kann man machen. Es gibt noch die sogenannte rename Methode die ich selbst noch nie gemacht habe. Nicht ganz Risikolos aber ein letzter Ausweg. Man startet dabei dieses 20er Update und tauscht während dann das Update startet und verifiziert wurde schnell den Dateinamen von der 21er(die man sich vorher auch geladen hat) in den der 20er. Der Name kann auch auf A. zip und B.zip vorher gekürzt werden damit es schneller geht. Am besten nochmal googeln. Backup ist ja jetzt schon da. Am besten beide Updates am Rechner schon mal sichern da diese nach einem Versuch ja immer gelöscht werden aus dem downloaded Rom Ordner. Dennoch würde ich zuerst probieren nach dem 20er Update die Region zu wechseln und zu sehen ob es nicht normal angeboten wird.
 
Oben Unten